Meuselwitzer Tierschutzinitiative

NEGRA - die Schöne :-)  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Negra bedeutet schwarz!! Und Black is beautyful!!
Leider scheint das nicht auf Negra zu zutreffen. Sie wartet schon 2 Jahre im Tierheim auf ihre Menschen.

Das wunderschöne Mädchen ist ca 3 Jahre alt, ca 65 cm hoch, also ein großes Mädchen.

Für sie werden aktive und erfahrene Menschen gesucht, die sich gerne an der frischen Luft bewegen. Wandern, rad fahren, oder vielleicht mag sie ja auch schwimmen... !?
Auf jeden Fall wünscht sie sich endlich eine liebvolle Familie und ein eigenes Körbchen.

Negra ist verträglich mit anderen Hunden, jedoch wäre es schön, wenn sie Einzelhund sein dürfte, da sie schon gerne Prinzessin ist. Katzen kennt sie nicht. Kinder sollten mindestens 10 Jahre sein, da sie doch etwas stürmich ist.

Steht Negra's neues Körbchen bei Euch ?
Dann meldet Euch schnell !
Und Negra könnte schon bald in ihrem eignen Körbchen schlafen!

Negra und wir freuen uns auf Euch <3




kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284