Meuselwitzer Tierschutzinitiative

MINI - Ab 15.12. in Deutschland auf PS  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Unsere kleine Mini...❤️ wird am 15.12. in DE / Thüringen auf Pflegestelle erwartet.

Mini hatte das Glück von Sonja auf der Straße gefunden und mitgenommen worden zu sein. Zu dem Zeitpunkt war die Kleine mal gerade eine handvoll Hund. 😳
Mini‘s Glück nahm ihren Lauf und sie kam zu unserer Florentina auf Pflegestelle, wo sie sicher und glücklich heranwachsen durfte ... 🤗

Inzwischen ist Mini 3 Monate und bereit in ihre Familie zu reisen 🧳 👨‍👩‍👧🐕

Mini hat viel Energie und ist welpentypisch verspielt und neugierig auf Alles.

Sie ist sozial mit ihren Hundekumpels und auch mit einem
Kätzchen, mit dem sie zusammen herangewachsen ist, versteht sie sich super. 🐶🐱

Mini wird voraussichtlich eine mittlere Größe erreichen, wenn sie ausgewachsen ist (40cm / 15 kgs).

Wessen Herz konnte unsere Zaubermaus öffnen und ist bereit,
ihr ein Für-immer-Zuhause zu geben ?

Bei Interesse bitte melden, wir freuen uns !
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284