Pechvogel Pixie  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mioritic-Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1-2 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unsere wunderschöne Pixie hatte bisher nur Pech im Leben. Ihre Mama Luna wurde gerade noch vor der Tötung aus der Tötungsanlange Hunedoara gerettet. Mit Luna zusammen wurden ihre fünf Welpen gerettet, doch Pixie ist der Pechvogel - zusammen mit ihrem Bruder Gismo. Anstatt wie andere Welpen bei einer liebevollen Familie geborgen aufzuwachsen, saß Pixie auf einer Pflegestelle in Rumänien. Dort hatte es die kleine Familie nicht schlecht, doch es ersetzt keine richtige Familie. Pixie ist eine super liebe Junghündin, die gerne spielt, durch die Gegend tobt, spazieren geht, aber auch gerne kuschelt.
Es wird endlich Zeit, dass Pixie auch die Welt entdecken und mit ihre eigenen Familie auf Abenteuer gehen darf!
Pixie ist um die 55 cm Schulterhöhe und wurde ungefähr September 2017 geboren.
UPDATE:
Pixie hat sich super entwickelt! Pixie kommt jetzt schon auf fremde Menschen zu und von mir lässt sie sich sogar schon freiwillig in den Arm nehmen. Kuscheln ist für Pixie in der Zwischenzeit das Größte und sie schmiegt sich an mich ran, wie eine Katze. Dann drückt sie sich fest gegen mich und ich darf sie gar nicht mehr loslassen.
Mit etwas Liebe und Geduld haben wir bei Pixie schon soooo viel erreicht!
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierschutzhof Rasselbande Im Glück aus 19376 Mentin
01758765600