Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Aktive Familie gesucht  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
-

Hallo, mein Name ist Ben,
ich bin ca. 1Jahr alt und ca. 50cm groß.
Aktuell wohne ich in Grimma auf einer Pflegestelle.

Ich bin ein richtiger Kumpel für die sportlichen unter euch. Egal ob Hundesport wie z.B. Agility oder Canicross oder Joggen, ausgiebig wandern oder spazieren gehen.

ICH MÖCHTE ES BITTE.

Der Besuch einer Hundeschule oder Hundeerfahrung wären schön, genau wie ein zu Hause mit Garten.

Aktuell fehlt mir noch etwas an Muskulatur aber ich denke die kommt ganz schnell.

Kinder mag ich sehr, aber standfest sollten sie sein…denn ich freu mich so sehr.

Ob ich Katzen mag weiß ich noch nicht und ich bin nicht kastriert.


Wer mir ein schönes Zuhause geben möchte meldet sich einfach bei uns.

Ich bin natürlich geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und habe einen EU Impfpass. Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284