Tiernothilfe Spanien (Brackenheim)

Princess  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Baden-Württemberg

PLZ/Ort:
74252 Massenbachhausen


Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 60cm
Alter: geb. 05/2018
Aufenthaltsort. Deutschland

Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Princess. Ich stamme aus einem spanischen Tierheim sehr südlich, Andalusien.

Als ich hierher kam war ich noch sehr sehr jung und lebe seither in einer Hundepension. Nun bin ich eine junge Lady und genau so benehme ich mich auch. Auch wenn ich aussehe wie ein Jagdhund, ich liebe jedes Lebewesen, egal ob vierbeinig, zweibeinig, groß oder klein.

Auf Spaziergängen mit Hundekumpels bin immer ich diejenige, die nah an meinem Menschen (den ich gut kenne) bleibe und mich jederzeit sehr gut abrufen lasse. Dafür muss der Mensch aber auch wirklich eine Beziehung zu mir aufbauen und mich artgerecht beschäftigen. Ich vertrage mich mit jedem Artgenossen und bin glücklich wenn ich meinen Menschen nahe sein darf.

Natürlich kann ich auch mal ein paar Stunden alleine bleiben (aber nicht mehr als 4-5 Stunden). Kinder egal welchen Alters sind für mich überhaupt gar kein Problem.

Ich bin einfach nur froh und glücklich wenn ich endlich mein Zuhause für immer einziehen darf. Verstehe gar nicht, warum mich bis jetzt noch niemand entdeckt hat.

Wir, die Tiernothilfe Spanien, haben die Erlaubnis nach § 11 TschG und sind durch das Veterinäramt Heilbronn (Landkreis) geprüft. Der Transport, bzw. die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Wenn Sie sich für Princes interessieren rufen Sie uns an unter 07138/8150969 (Birgit Effhauser)

Sie können uns auch gerne eine Mail senden an birgit@tiernothilfe-spanien.com

Abgabe nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
07138/8150969