Tiernothilfe Spanien (Brackenheim)

Lilli  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Baden-Württemberg

PLZ/Ort:
74252 Massenbachhausen


Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Alter: geb. Okt. 2017
Aufenthaltsort. Deutschland

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Alter: geb. Okt. 2017
Aufenthaltsort. Deutschland

Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lilike, aber hier sagen alle Lilli zu mir. Es wird behauptet, dass ich eine wilde Hummel bin 😊.
Bewegen und herumtollen macht mir viel Spass. Ich bin gerne unterwegs um die Welt zu erkunden und das am Liebsten mit der Nase auf dem Boden. Schnüffeln, ist meine Leidenschaft, dann kannst du dir sicher auch denken, dass mein Jagdtrieb sehr ausgeprägt ist. Ich werde in ungesichertem Gelände wohl immer ein Leinegänger sein. Deshalb freue ich mich in meinem neuen Zuhause über einen gut eingezäunten Garten, damit auch mal richtig rennen kann.

Menschen und Artgenossen mag ich. Kleintiere und Katzen hab ich wortwörtlich zum Fressen gern. Deshalb brauch ich die nicht in meiner Familie.

Da ich schon als Welpe auf der Straße und im Tierheim ums Essen kämpfen musste gönne ich niemanden mein Futter und bin auch sonst immer sehr hungrig. Aus diesem Grund sollten die Kinder in meinem neuen Zuhause schon etwas älter sein, sagen wir mal ab 10 Jahren? Ich bin eine freundliche Natur, aber wer etwas zu Essen in der Hand hat und mit mir auf Augenhöhe ist, der verliert.

Stubenrein? Natürlich nur wenn ich regelmäßig raus komme 😊
Das Gehen an der lockeren Leine darf mit mir noch geübt werden. Überhaupt fände ich es super spannend in der Hundeschule. Das kleine Hunde 1x1 muss ich noch lernen.

Alleine bleiben musste ich hier nie. Es gab immer Hundekumpels um mich herum. Nur die Zweibeiner, die waren schon auch mal außer Haus. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es so ganz ohne Mensch und Hund gleich klappt. Aber lernen kann ich das ganz sicher.

Wenn du noch Fragen hast dann melde dich.

Wir, die Tiernothilfe Spanien, haben die Erlaubnis nach § 11 TschG und sind durch das Veterinäramt Heilbronn (Landkreis) geprüft. Der Transport, bzw. die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Lilike ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Wenn Sie sich für Lilike interessieren rufen Sie uns an unter 07138/8150969 (Birgit Effhauser)

Sie können uns auch gerne eine Mail senden an birgit@tiernothilfe-spanien.com

Abgabe nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
07138/8150969