Home

Hundeblicke e.V.







(228 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Keanu - hübscher, lieber Bub Tu
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Keanu Labrador-Mix männlich geb. ca. 04/2023 Keanu kam zusammen mit seiner Schwester Xenia ins Tierheim, kein schöner Ort für Welpen. Viel besser wäre es, sie dürften in einer liebevollen F ...
Quito noch schüchtern Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Quito Rüde kastriert Podenco geb.: 23.06.2021 Größe: 67 cm Quito kam am 05.07.2023 ins Tierheim. Er ist leider Leishmaniose positiv. Quito hat lange Zeit auf der Strasse in einem Dorf ge ...
Guismo braucht Hilfe Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Guismo Rüde kastriert Terriermischling Geb.: Größe: 61 cm Guismo kam auch ins Tierheim Guismo hat unter einem Lastwagen gelebt. Als man ihn gefunden hatte konnte er kaum etwas sehen, er ...
Andres für Galgofans Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Andres Rüde kastriert Galgo geb.: 02.02.2022 Größe: 65 cm Andres ist ein Typischer Galgo, lieb freundlich verspielt mit allen anderen Hunden und nur lieb zu den Menschen. Er ist nicht än ...
Benito lieber kleiner Kerl Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Benito Rüde kastriert Mischling geb.: 2022 Größe: 42 cm Benito ist ein verspielter nicht ängstlicher Junghund, verträglich mit allen anderen Hunden. Katzen wurden noch nicht getestet. Er ...
Mayo befreit Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Shar Pei Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Mayo Rüde kastriert Shar-Pei-Mischling geb.: 2018 Größe: 52 cm Mayo wurde aus einer schlechten Haltung raus geholt. Er war mit mehreren Hunden in einem Zimmer eingesperrt und es wurde si ...
Kevin fröhlicher Junghund Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Kevin Rüde kastriert Mischling geb.: 10/2021 Größe ca. 55 cm wächst noch Kevin kam am 17.6. 2022 ins Tierheim. Er ist schon auf die Mittelmeerkrankheiten getestet, alles negativ. Kevin w ...
Valentin so ein süsser Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schnauzer Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Valentin Rüde kastriert Schnauzermischling geb.: 12/2021 Größe 48 cm Valentin kam am 7.7.2022 ins Tierheim. Sein Fell ist sehr schlecht, er ist voller Parasiten. Er hat eine gebrochene R ...
Notfall
Bubu braucht einen Einzelplatz Al
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mastin Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: über 50 cm
Bubu Rüde kastriert Mastin geb.: ca. 2011 Größe: ca.75 cm 53 kg Bubu ist absolut lieb zu allen Menschen, aber leider nicht zu anderen Hunden, d. h. er braucht ein Zuhause ohne andere Hun ...
Aston wurde auch gefunden Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Aston Rüde kastriert Mischling geb.: ca. Ende 2020 Größe: ca. 59 cm Aston wurde nicht weit vom Tierheim gefunden. Er ist ein ganz lieber verträglicher Geselle und auch nicht ängstlich be ...
Junior hatte es nicht leicht Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Junior Rüde kastriert Podenco-Mischling geb.: 2018 Größe: 32 cm Junior hatte bis jetzt kein einfaches Leben. Er hat die ersten 1,5 Jahre auf der Strasse verbringen müssen, niemand hat si ...
Danko voller Energie Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Danko Rüde kastriert Schäferhundmischling geb.: ca. 2020 Größe: ca. 60 cm Danko wurde auf einem Feld gefunden mit ganz vielen Verletzungen im Gesicht, wie Sie auf den Bildern noch sehen ...
Gus noch etwas schüchtern Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Gus Rüde Mischling geb.: ca. 7/2021 Größe wird klein - mittel groß werden Gus hat zusammen mit Gigi und Trufa auf der Strasse gelebt, vielleicht ist er der Sohn von Gigi. Er ist ein lie ...
Linda aus der Tötung geholt Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Linda Hündin kastriert Mischling geb.: ca. 10/2017 Größe: 48 cm Linda kam am 25.6. ins Tierheim. Sie hat schon den Mittelmeertest und ist gesund. Sie war in der Tötung in Hellin und man ...
Luna gefunden sehr anhänglich Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenca evt. Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Luna Hündin kastriert Podenca geb.: 8/2021 Größe: ca. 57 cm Luna ist eine freundliche, nicht ängstliche Podenca. sie ist verträglich mit allen anderen Hunden und möchte auch gerne ein ei ...
Gaspar toller Junghund Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Größe: über 50 cm
Gaspar Rüde Schäferhundmischling geb.: ca. Jan.2023 wird groß werden hat jetzt schon 59 cm 7/2023 Gaspar ist der einzige Welpe von Eve, der überlebt hat. Er ist ein fröhlicher Junghund, ...
Toni sucht seine Menschen Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Toni Rüde kastriert Mischling Geb.: 01.09.2021 Größe: 45 cm Toni hatte ein Zuhause aber kein gutes. Der Besitzer ging um 5 Uhr aus dem Haus und kam um 9 Uhr abends wieder. Kein Zuhause f ...
Nilo wurde auch gefunden Ho
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Nilo Rüde kastriert Terriermischling geb.: 3/2022 Größe 38 cm Nilo wurde am Stadtrand an einem Industriegebiet gefunden. Er verträgt sich mit allen anderen Hunde und ist sehr menschenbez ...
Mia wurde gerettet Ho
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 3 Monate
Größe: über 50 cm
Mia Hündin Mischling geb.: Dez. 2023 Größe momentan 36 cm Mia wurde an einem Flussufer gefunden und es bestand die Gefahr, daß sie ertrinkt. Sie ist perfekt mit allen anderen Hunden und ...
Argos - lieber, verträglicher Rüde To
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Argos Labrador-Mix Rüde, kastriert Argos wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Niemand hat je nach ihm gefragt oder nach ihm gesucht. Dabei ist Argos ein echtes Schätzchen. ...
Hansel braucht ein Zuhause To
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Mix
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Hansel Rüde, kastriert Schäfi-Mix groß geb. ca. 01/2021 Hansel und seine Freundin Grettel kamen im Januar 2023 ins Tierheim, nachdem sie herrenlos auf der Straße aufgegriffen wurden. Die be ...
Olga, der Wuscheltraum ❤️ (C)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Olga ca. 35 cm Mischling 10 kg Die kleine wuschel Olga wurde am Ufer der Donau ganz alleine gefunden. Sie ist sehr lieb, manchmal noch etwas schüchtern, aber nicht ängstlich. Gut verträglic ...
Ami, die liebe und soziale ❤️ (C)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ami 3 Jahre ca. 35 cm 11 kg Mischling Ami wurde auf einem Bauernhof ganz alleine gefunden. Sie ist sehr lieb, nicht ängstlich und sehr sozial mit allen anderen Hunden. Auch Katzen dürfen in ...
Buba liebt Menschen Ho
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Buba Rüde kastriert Pinscher-Mischling geb.: 2021 Größe: 38 cm Buba lebte auf der Strasse, bis einer von den Tierheimhelfern ihn sah und ihn eingefangen hat, da er in der nähe von einer ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 1984 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!