Meuselwitzer Tierschutzinitiative

ZAZOU - junge Dame mit Temperament sucht  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Hallo ihr da draußen,

ich bin die fröhliche und energetische Zazou und man schätzt mich auf derzeit zirka 5 Monate. Wenn ich fertig mit wachsen bin, dann soll ich mittelgroß sein :-)

Als ich noch ganz klein war, hat mich irgend jemand einfach in den Park gebracht und dort musste ich alleine ausharren, bis liebe Menschen auf mich aufmerksam wurden und an einen sichereren Ort brachten. In einen priaten Shelter !

Die Menschen sagen, ich bin sehr aufgeregt und verspielt und dass ich noch viiiiel lernen muss ! Aber das will ich ja auch gerne, denn ich bin ein schlaues Mädchen. <3

Toll wäre es, wenn meine neue Familie schon einen Ersthund hätte und vielleicht einen Garten ?! Jaaaaaa, da können wir dann herum tollen und ganz viel Spass haben *freu*

Hey Du ! Hast Du nicht noch ein kleines Plätzchen für mich ?
Und möchtest Du mit mir die Hundeschule besuchen und mir das kleine Hunde-1x1 beibringen ?

Wenn ja, melde dich doch bitttttte ganz schnell !! Ich warte auf Post und renne jeden Tag zum Briefkasten...äh Computer.

Tierische Grüße von Eurer Zazou <3 <3 <3




Intern: LB
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284