Hundeblicke e.V.

❤ Risotta ❤  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Risotta
Geboren: ca. 04.2018
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Weiblich kastriert
Negativ getestet auf FIV und Leukose

Risotta ist ein wunderschönes Katzenmädchen, das gefunden wurde wie sie die Seu Vella durchwanderte.
Die Familie, die Risotta gefunden hat, rief eine unserer freiwilligen Helferinnen an, welche sie persönlich kannten
Und so wurde aus einem namenlosen und heimatlosen Kätzchen, ein Kätzchen mit Namen Risotta, dass in unserem Tierheim Schutz und Unterkunft fand.
In ihrer Zeit im Tierheim hat Risotta uns gezeigt, dass sie sehr kontaktfreudig und liebevoll ist. Sie mag es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein,
gestreichelt zu werden und dass man sich ganz auf sie konzentriert. Allerdings mag sie es nicht besonders in den Arm genommen zu werden.
Risotta kam zu uns mit einem schlimmen Schnupfen. Ihre Äuglein waren verklebt und die Atemwege verstopft.
Risotta wurde von unserem Tierarzt behandelt und nun geht es ihr wieder richtig gut. So gut, dass sie sich nun auf die Suche machen kann nach einem liebevollen
Zuhause.
Noch ganz wichtig… Risotta wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt und ein vorhandener Balkon sollte
zu ihrem Schutz gesichert sein und weil sie sich so gut mit ihren Katzenfreunden im Tierheim versteht,
sollte sie auch in ihrer zukünftigen Familie nicht ohne Gesellschaft anderer Kätzchen leben. Es gibt doch fast
nichts Schöneres, als zwei Katzen beim Spielen und sich putzen zuzusehen ❤

Kontakt:
Nina Cain
www.hundeblicke.net
nina.cain@gmx.de
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen