Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

KORMI einfach abgeschoben  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund

Geschlecht:
männlich

Alter:
10 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Besondere Hunde suchen besondere Menschen

Hier möchten wir unsere „besonderen“ Hunde zeigen, die entweder ihres Alter, Misshandlungen oder Unfall gezeichnet sind. Gerade für diese suchen wir dringend ein geduldiges zuhause.
Ihre Geschichten sind unterschiedlich. Was diese Hunde jedoch gemeinsam haben ist, dass sie nicht für die klassische Haltung als Familienhund geeignet sind. Sie benötigen einen Platz ohne kleine Kinder und mit wenigen Bezugspersonen, die ihre Besonderheiten berücksichtigen und auf die sie sich verlassen können.

KORMI

Geb. ca. 2009
Schäferhund Mix
Rüde
Schulterhöhe 56 cm
Kastriert, gechipt, geimpft

Kormi wurde einfach in einer Tötungsstation abgegeben, da sein Besitzer gestorben ist. Zum Glück wurde er von unserem Partnertierheim entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Kormi ist zwar etwas älter, aber gehört noch nicht zum „alten Eisen“, ist aktiv und aufgeweckt. Das Leben im Tierheim in der Gruppe gefällt ihm leider gar nicht, weil er es so nicht kennen gelernt hat. Eine liebe Hündin darf aber gerne auf Kormi warten.

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die Kormi eine 2. Chance im Leben geben möchten. Er braucht Geduld und konsequente Erziehung, die ihm noch viele schöne Jahre bieten möchten.

für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
0173-8353677