Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Rosana  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
10 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Mischlingshündin, geb. Mai 2018, Schulterhöhe 47 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Die süße Maus wurde im Tierheim abgegeben, weil ihr Besitzer die dringend notwendige medizinische Betreuung nicht leisten konnte oder wollte. Roxan hatte in Verbindung mit ihrer Läufigkeit einen Scheidenvorfall.
Die süße Maus begrüßt jeden Menschen freundlich und kriegt sich vor Freude kaum ein. Sie ist eine vollkommen unkomplizierte Hündin, die man einfach liebhaben muss. Alterstypisch ist sie aktiv, neugierig und verspielt. Sie ist mit allen Artgenossen verträglich.
Wir suchen nun für den Sonnenschein ein liebevolles Zuhause, wo man ihr spielerisch das Hundeeinmaleins beibringt. Spannende Spaziergänge und mentale Spielchen sollten genauso auf ihrem Tagesprogramm stehen wie Schmusestunden. In ihrem neuen Heim dürfen auch Kinder sein, denn sie liebt alle Menschen, egal ob groß oder sein. Fakt ist, dass Roxan mit ihrer Frohnatur immer gute Laune verbreitet.
Roxana wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Menschen, die viele Abenteuer mit ihr erleben möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
017684344383