Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Carmen  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Mischlingshündin, geb. Januar 2018, Schulterhöhe 40 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Carmen wurde zusammen mit ihren vier Welpen im Wald gefunden. Tierschützer kümmerten sich um die kleine Familie und brachten sie ins Tierheim.
Die liebevolle Mami, selbst noch ein Teenager, hatte nicht genügend Milch, um ihre Babies zu versorgen. So wurden sie von dem Pflegepersonal liebevoll zugefüttert und aufgepäppelt. Die Welpen sind mittlerweile flügge und haben schon längst ihre Familien gefunden. Nur Carmen hockt noch im Tierheim.
Sie ist eine total süße und freundliche Hündin. Ihr Bewegungsbedarf ist altersentsprechend sehr hoch und sie wäre eine vorzügliche Kandidatin für eine Hundesportart. Im Grunde genommen holt sie jetzt ihre verlorengegangene Kindheit nach, denn die Welt ist für sie ein riesiger Abenteuerspielplatz, den es zu erkunden gilt.Sie ist sehr aufmerksam und weiß schnell, was man von ihr will. So wird sie spielerisch das Hundeeinmaleins lernen und sich zu einer tollen Familienhündin entwickeln.
Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause in einer sportlichen Familie, wo sie an allen Aktivitäten teilnehmen darf. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich förderlich für weitere Sozialisierung. Wie ein Sonnenschein wird sie den Familienalltag erhellen.
Carmen wartet im Tierheim Vahur/Ungarn auf ihre Menschen, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen wollen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.
für Familien geeignet
0173/8353677