Tierhilfe-West e.V. (Siegen)

Margo  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Puli-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Puli-Mix, weiblich, geb. September 2016, Schulterhöhe 34 cm, kastriert, gechipt und geimpft
Die kleine Dame kam zusammen mit ihren vier Welpen ins Tierheim, die sie dort liebevoll großgezogen hat.
Margo ist sehr anhänglich und menschenbezogen, die ungern alleine ist. Sie weint ihren Pflegern hinterher und es bricht einem fast das Herz, sie alleine zu lassen. In neuen Situationen ist sie anfangs eher schüchtern, aber in bekannter Umgebung fühlt sie sich sicher. Bei ihren Artgenossen ist sie gerne Chefin, deshalb wäre ein Einzelplatz optimaler für sie. Wichtig ist ihr, dass sie mit ihren Menschen zusammen sein darf.
Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihr Zeit geben, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Langsam sollte sie an die große weite Welt herangeführt und eine Reizüberflutung vermieden werden. Wer einmal ihr Herz gewonnen hat, wird in ihr eine treue Begleiterin finden. Ihre neue Familie muss wissen, dass Margo sehr kommunikativ ist und viel zu erzählen hat. Deshalb wäre ein eigenes Haus und/oder ein Zuhause in ländlicher Umgebung besser für sie, denn nicht jeder Nachbar möchte das „Geplapper“ einer kleinen Hundedame hören.
Margo wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Menschen, die viel Zeit und Verständnis für sie haben. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
0173/8353677