Kettenlos e.V. - R. Petersen

Bonzo von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.2015 (geschätzt)
Farbe: braun - schwarz gestromt
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Bonzo's Seele findet gerade ins Leben zurück. Nachdem er tagelang an der Straße entlanglief, bei eisigem Wetter, hungrig und einsam, hat man ihn in das Tierheim gebracht. Sein rechtes Auge fehlte schon und zum Schutz wurde die Augenhöhle zugenäht. Was er schon erlebt hat- wir können es nur ahnen.

Bonzo ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und unaufdringlich. Er findet es gut gestreichelt zu werden, fordert es aber nicht ein. Alles ist noch ungewohnt und sein Vertrauen muss man sich erst verdienen.

Bonzo geht gern spazieren und kann schon gut an der Leine laufen. Er findet die Gesellschaft von Hündinnen absolut großartig und Rüden absolut überflüssig. Wir glauben, durch Vertrauen und konsequente Erziehung ist das zu bewältigen.

Für Bonzo wünschen wir uns ein Zuhause mit geduldigen Menschen, die Schritt für Schritt mit ihm zusammenwachsen. Möchten Sie sich dieser großartigen Aufgabe widmen? Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Holger Hass
Telefon: 04328-9090739
für Familien geeignet
04328-9090739