Kettenlos e.V. - R. Petersen

Bailey von kettenlos  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 07.2016 (geschätzt)
Farbe: weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Stand 24.11.218: Bailey zeigt sich nach dem Umzug aus dem Public Shelter Ecosal noch etwas aufgeregt und nervös. Das aktive Kerlchen liebt es, über das Gelände des Casa Noroc zu rennen und mit den anderen Hunden zu toben. Bei diesen Gelegenheiten nörgelt er allerdings auch gerne ein bisschen und versucht manchmal, die anderen zu maßregeln.

Der schneeweiße Rüde sucht menschlichen Kontakt, reagiert auf Berührungen aber noch argwöhnisch und befangen und muss allgemein noch einiges an Selbstsicherheit zulegen. Wie Baileys Leben aussah bevor er eingefangen und in das riesige öffentliche Tierheim gebracht wurde, kann niemand sagen. Die alten Narben in seinem Gesicht und das eingerissene rechte Ohr lassen aber vermuten, dass ihm bisher nichts in den Schoß fiel.

Für Bailey suchen wir geduldige Menschen mit Fingerspitzengefühl, die in der Lage sind, sein Vertrauen zu gewinnen. Mit ihnen als sicherer Fels an der Seite wird er an Selbstvertrauen gewinnen und den Weg in ein glückliches Hundeleben meistern.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet
04821-957067