Kettenlos e.V. - R. Petersen

Angel von kettenlos  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
6 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 06.2013 (geschätzt)
Farbe: braun/beige mit schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Angel hatte sich im Public Shelter Ecosal eine große Verletzung am Bauch zugezogen, die zum Glück entdeckt wurde. Sie wurde umgehend zum Tierarzt gebracht, wo sie mit Schmerzmittel und Antibiotika versorgt wurde. Zusätzlich bekam sie noch eine Halskrause und einen behelfsmäßigen Body verpasst, um eine Manipulation ihrerseits an der Wunde zu verhindern.

Das alles scheint sie allerdings nicht im Geringsten zu stören und so zeigt sie sich nach ihrem Umzug ins Casa Noroc in jeder Hinsicht freundlich und umgänglich. Angel genießt sowohl die Nähe zum Menschen, einschließlich Streicheleinheiten, wie auch die Gesellschaft und das Spielen mit ihren Artgenossen.

Inzwischen ist ihre Wunde gut verheilt, sodass Angel sich nun endlich auf den Weg zu ihren Menschen machen könnte. Sie würde sich sehr über eine herzliche Familie freuen, die viel mit ihr unternimmt und ihr Liebe und Geborgenheit schenkt.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet
04821-957067