Kettenlos e.V. - R. Petersen

Alvin von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016 ( geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Alvin wurde auf der Straße gefunden, wo er orientierungslos hin und her gelaufen ist. Da der Rüde blind ist, lebt er derzeit allein in einem Zwinger. Alvin ist ein Einzelgänger und Artgenossen, die ihm zu nahe kommen, schnappt er gerne auch mal ab. Auch Kuscheln kommt für den Rüden nicht wirklich in Frage. Wenn man sich aber mal vor Augen hält, dass Alvin erblindet ist und nur noch seinen Geruchssinn hat, woran er sich orientieren kann, sind diese Verhaltensauffälligkeiten eigentlich schon fast normal. Alvin geht sehr gut an der Leine, und wenn man seine Bedürfnisse akzeptiert, ist er ein wirklich toller Rüde.

Wir suchen nun für Alvin ein Zuhause, wo es ruhig zugeht und wo Alvin Prinz sein darf. Andere Hunde oder Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören, da der Rüde durch Hektik oder Stress stark verunsichert wird. Wenn Sie ein Mensch sind, der es einfach nur genießt, einen Hund an seiner Seite zu haben und keine großen Ansprüche stellt, dann wäre Alvin genau das, was Sie suchen. Der Rüde sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet auf ihren Anruf.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
für Familien geeignet
04792-953317