Kettenlos e.V. - R. Petersen

Anasztázia von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
7 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2012 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Jahrelang lebte Anasztázia als Mitglied einer Familie, nun wurde sie zurück zu unseren Kollegen ins Tierheim gebracht. Den Grund mag man kaum glauben, aber Stein des Anstoßes war wiederholtes Entlaufen aus dem Garten gepaart mit Angst vor Sturm und Gewitter. Da entsprechende Maßnahmen ja Aufwand und Einfühlungsvermögen bedeutet hätten, war es einfacher, die Hündin zurück in ihren alten Zwinger zu schicken.

Trotz alledem ist Anasztázia eine wundervolle Seele, sehr menschenbezogen und verschmust verteilt der immer gut gelaunte Jagdhund-Mix großzügig Küsschen. Die Kollegen sehen sie als absoluten Familienhund, der auch problemlos an der Seite eines Rüden leben könnte. Weibliche Artgenossen sind dagegen nicht so ganz ihr Ding und Katzen hat sie gar zum Fressen gerne, aber es wäre ja auch kaum auszuhalten, wenn diese absolute Traumhündin keine kleine Macke hätte.

Anasztázia ist ein ruhiger, kultivierter Hund, für den die enge Beziehung zum Menschen alles bedeutet. Sie läuft gut an der Leine und ist einfach glücklich, wenn sie dabei sein darf. Da sie auch nicht mehr so ganz die Jüngste ist, sollte sie noch vor dem Winter wieder einen Platz an der warmen Heizung finden, dafür können wir uns ganz viele verschiedene Konstellationen vorstellen.

Schutzgebühr 200€ zuzüglich 7% USt= 214€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet
04821-957067