Kettenlos e.V. - R. Petersen

Esias von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Vizsla Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Esias wurde ursprünglich als Welpe angeschafft, um später als Jagdhund zu dienen. Deshalb war sein Zuhause auch nur ein kleiner, enger Zwinger und seine Beschäftigung bestand aus Langeweile, weil sich niemand um das Kerlchen so wirklich kümmerte. Esias wurde dann dem Tierheim übergeben, wo er sich von seiner allerbesten Seite zeigt.

Dieser Hund ist so menschenbezogen, dass er am liebsten in sie hineinkriechen möchte. Esias ist super verträglich mit Artgenossen, mag Kinder gern und ist immer gut drauf. Für diesen tollen Rüden suchen wir nun ein Zuhause, wo er die nötige Auslastung bekommt und auch eine liebevolle Erziehung erfährt. Da Esias bisher nichts gelernt hat und eigentlich das Verhalten eines Welpen zeigt, braucht es hier wirklich Menschen mit ganz viel Liebe und Geduld im Herzen.

Wenn Sie sich dieser Herausforderung gerne stellen möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Esias würde sicherlich hüpfen vor Freude, wenn er endlich in ein Zuhause käme mit einem geregelten Ablauf und viel Bewegung, Spaß und Spiel.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt = 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
für Familien geeignet
04792-953317