Kettenlos e.V. - R. Petersen

Tequila von kettenlos  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 22.09.18 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch, ca. 40 cm im April 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn

Unsere Kollegen in Ungarn staunten nicht schlecht, als sie am Morgen in der Hundeklappe eine Hündin mit ihren zwei Jungen vorfanden. Gott sei Dank wurden sie, wie sonst so üblich, nicht einfach getötet oder entsorgt. Tequila ist einer der beiden niedlichen Junghunde. Die Drei wurden auf einer Pflegestelle in Ungarn untergebraucht, wo sie aber auf Dauer nicht bleiben können.

Tequila entwickelt sich prächtig, tobt den ganzen Tag mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle herum und weiß zum Glück noch nicht, was ihn erwartet, wenn er ins Tierheim übersiedeln muss. Futterneid, Stress und Mobbing durch andere Hunde im Tierheim stehen da auf der Tagesordnung,nichts, was ein Junghund wirklich braucht.

Damit es erst gar nicht soweit kommt, suchen wir für Tequila ein Zuhause,wo man weiß,dass so ein junger Hund Aufmerksamkeit, Geduld und Liebe braucht und wo man Verständnis dafür hat, dass Tequila noch lernen muss und auch mal sein Geschäft in der Wohnung verrichten könnte oder ihm Schuhe und Möbel zum Opfer fallen könnten. Wenn Sie also den Weg mit Tequila gehen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
für Familien geeignet
04792-953317