Kettenlos e.V. - R. Petersen

Baileys von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.05.2018 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Baileys, rank und schlank, wehendes Haar, langbeinig- ein Traum Typ. Baileys wurde von Kindern auf einem Spielplatz gefunden. Keine Besitzer weit und breit, kein Chip- nix. Jetzt soll ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Wir können uns gut eine Familie mit Hundekumpel und verständnisvollem Kind vorstellen. Im Tierheim zeigt sich: Das ist genau sein Ding!

Natürlich muss er noch die Regeln für ein friedvolles Zusammenleben lernen, aber Baileys ist ein neugieriger, schlauer Hund und liebt sein Leben. Seine Familie wird er genauso lieben und ihnen den Tag versüßen. Manchmal wird er nerven, manchmal wird er müffeln, vielleicht wird er was kaputt machen- am Ende des Tages ist er ein Freund-bedingungslos und für den Rest seines Lebens.

Wollen Sie Ihr Leben verbessern? Wir helfen gern!

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Holger Hass
Telefon: 04328-9090739
Mobil: 01520-3326818
für Familien geeignet
04328-9090739