Animal Rescue Europe e.V.

Negrita <3 schwarze Schönheit sucht  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podencomix

Geschlecht:
weiblich

Alter:
9 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Spanien

Die wunderschöne Hündin mit tollem Character stammt aus der städtischen Perrera, wo sie erst wenige Monate alt gelandet war. Damit sie kein schlimmes Schicksal erwartet wurde sie in Sicherheit gebracht und hofft auf ein verantwortungsvolles Zuhause. Sie ist altersentsprechend verspielt und muss mit ihrer zukünftigen Familie das 1 x 1 noch lernen. Anfänglich war Negrita noch etwas zurückhaltend, inzwischen ist sie aufgetaut und genießt ihre Schmuseeinheiten. Mit allen vorhandenen Hunden ist sie sehr sozial, egal ob groß oder klein, und übt schon fleißig das Laufen an der Leine. Eine tolle Hündin mit tollem Character !

Wer möchte Negrita das schöne Leben zeigen ?

Podenco ( mix )
Geb. 09.2018
ca. 56 cm
Standort Fuerteventura
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01706140340