Animal Rescue Europe e.V.

Friedhelm möchte ein Zuhause haben   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7,5 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Kroatien

Friedhelm der hübsche Hundebub ist am 21.11.18 in Kroatien mit verkürzter Rute auf die Welt gekommen, er ist circa 40cm gross und hat noch richtige flausen im Kopf.
Er spielt und tobt sich gerne mag aber auch kuscheln und lieb haben. Er kennt und liebt Kinder, Katzen und andere Hunde.
Zur Zeit ist er in Kroatien bei einer pflegefamilie.
Er ist Stubenrein und Leinenführig.
Friedhelm wurde schon geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test hat negativ bestanden. Natürlich ist er auch schon kastriert.
Wer verliebt sich in den süssen Bub?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schicken
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01525 4356385