Animal Rescue Europe e.V.

Bowie <3 wer hat ein Herz für den Rüden?  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Bardino

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Der Bardinorüde wurde wohl nach seinem entbehrungsreichen Leben an der Kette in die städtische Perrera gebracht. Er wartet bis heute schon über 2 Jahre auf sein Glück - vor Ort hat er Aufgrund seiner Rasse und Größe kaum eine Chance die Perrera zu verlassen. Er zeigt sich mit den wechselnden Zwingergenossen sehr sozial und liebt die Menschen. Beim Veterinärbesuch hat er den Katzentest -bestanden-. Dieser hat festgestellt,daß er auf seinem rechten Auge wohl blind ist, man sieht die Vertrübung auf den Bildern. Nähere Infos geben wir bei Interesse gerne. Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß Jemand ihn auch so nimmt und ihm eine Chance gibt, er hat es sehr verdient.
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
06457 8990747