Home

Das letzte siebte Leben e.V.







(95 Treffer)
<<
1
2
3
4
>>
Jaro - Border Collie Mischling
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Jaro ist ein freundlicher Rüde, der trotz seiner traurigen Lebensumstände das Vertrauen in den Menschen nicht verloren hat. Sein Name bedeutet Licht der Nacht. Leider gibt es in seinem Leb ...
Der Winter kommt, sie werden sterben!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 4 Monate
Alle diese Welpen die auf den Video zu sehen sind, waren vor dem Tierheim ausgesetzt. Das Tierheim in Sibirien beherbergt über 600 Tiere. Es platzt schon aus allen Nähten. Die Welpen wurden ...
❤BELLA❤sucht ihre Herzensmenschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein in Frankreich Bella, 3 Jahre, Hündin, kastriert, gechipt, geimpft Bella ist eine so liebenswerte und wunderschöne Husky Hündin. Si ...
Besondere Katze, für besondere Menschen
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Man kann sich gar nicht vorstellen, in welchen Zuständen manche Tiere auf diesem Planeten geboren werden und in welchen erbärmlichen Bedingungen, sie ihr sinnloses Leben erkämpfen müssen. So ...
Ein edler, wunderschöner Prinz!
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Langhaar Irgendwas
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Wir nannten ihn Kaiser. Der Kaiser hatte es bis jetzt nicht leicht, den 7 Jahre seines Lebens hatte er ein zu Hause! Doch dann verstarb seine Besitzerin. Was fatale Folgen hatte, den der Kai ...
Ein besonderer Kerl für besondere Mensch
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Man kann sich gar nicht vorstellen, in welchen Zuständen manche Tiere auf diesem Planeten geboren werden und in welchen erbärmlichen Bedingungen, sie ihr sinnloses Leben erkämpfen müssen. So ...
Eine edle Lady
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Das ist Simone. Simone wurde ins Tierheim abgeschoben, weil ihre Besitzer weggezogen sind. Eine von Natur aus positive Katze, die keiner Fliege was antun würde, verstand sie ab da dann auch ...
❤NISHA❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine ❤ ❤ ❤ EIJEIJEI...hier hab ich was Süsses für Euch!!! ❤ ❤ ...
❤FUNNY❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine ❤ ❤ ❤ FUNNY ❤ ❤ ❤ ❤ -Hier müsst Ihr sch ...
❤PENELOPE❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine 😟😔😏-UND WAS IST MIT MIR??? 😔😟 Warum fragt denn niema ...
❤AMY❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine ❤ ❤ ❤ AMY ❤ ❤ ❤ Wieder hab ich eine wundersch ...
❤SALLY❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine 😍🥰😍Wunderschönes Labrador-Mädelchen sucht eine liebe Person, die ihr ...
❤JOSHUA❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vermittlungshilfe für ,befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiete aus der Ukraine -Bin ich endlich dran???Darf ich jetzt??? Oh weia....ich bin sooo aufgeregt, darf ich jetzt???  ...
❤GRETA❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Vermittlungshilfe für befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine ❤ ❤ ❤ Oh ich hab da eine entzückende kleine Hündin für Euch!!! ❤ d ...
Zwei Freunde mit einer traurigen Vergang
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: mischlingskater
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Zwei Freunde mit einer traurigen Vergangenheit. Ein absolut verschmuster Kater Kengo und sein beste Freund Foxi, der sich in der Pflegestelle kennengelernt hat und gute Freunde geworden. Bei ...
❤LADA❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vermittlungshilfe für befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine ❤ ❤ ❤ LADA ❤ ❤ ❤ Ich darf heute noch einmal ein S ...
❤NICO❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3.5 Jahre
Größe: bis 30 cm
Vermittlungshilfe für befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine ❤ ❤ ❤ -Schaut her Ihr lieben Leute dort draussen... ich bin der kleine NICO u ...
❤SALOME❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Vermittlungshilfe für befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine ❤ ❤ ❤ SALOME meldet sich heut auch wieder!!! Sie möcht auch ihre eigenen, li ...
❤CLYDE❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vermittlungshilfe für befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine <3 Unser wunderschöner CLYDE sucht immer noch seine eigenen Menschen!!! <3 Bis jetzt hatte unse ...
JETTE - sucht Pflegestelle oder Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Jette, ca. 5 Jahre, ca. 47 cm, kastriert, gechipt, geimpft, noch etwas schüchtern, aber zutraulich, geeignet für hundeerfahrene Menschen Unsere Jette ist ein liebevolles Wesen von der wir l ...
Ein kleines, verlassenes Krümelchen.
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Reinrassiger Strassenmischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Das ist unsere Krümel. Sie wurde leider zur falschen Zeit am falschen Ort zur Welt gebracht und dann als unnötiger Nachwuchs, mit ihren Geschwistern ins Auslandstierheim gebracht welches wir ...
ANGE sucht Menschen mit Verständnis
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Eine Dame fand Ange, als ihr Hund versuchte, ihn auf der Straße anzugreifen. Sie brachte ihn ins Tierheim. Ihm fehlen die Spitzen aller vier Beine, was auf einen Geburtsfehler zurückzuführen ...
AMAR - ein Sonnenschein
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Amar ist ein super hübscher Kater der auf eine tolle Chance wartet. Er ist jung und gesund. Wunderschönes orange gestromtes Fell und zutraulich. Seine herkunft ist unbekannt, vermutlich ist ...
Ein kleines gerettetes Kind
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
So heisst immer unserer Titlel! Liebe Leute es gibt so viele zurückgelassene Tiere auf dieser Welt! Gibt doch bitte ein Beispiel, in dem ihr so einem ein schönes Leben ermöglicht. Genau so, ...
<<
1
2
3
4
>>