Home

Tierengel-Grenzenlos e.V.








(151 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
Junghund Taro - freundlich + verträglich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser Junghund Taro ist ca. 1,5 Jahre alt und ungefähr 55-60 cm groß. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, ist er anfänglich verständlicherweise erstmal sch ...
Junghündin Joya: verschmust & verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Unsere Junghündin Joya ist ca. 1 Jahr alt und ungefähr 50-55 cm groß. Joya ist einfach nur liebenswert: super lieb, menschenbezogen, verschmust, freundlich und verspielt mit all ihren Artge ...
LUCY möchte endlich auf die Sonnenseite!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo, mein Name ist LUCY und ich wurde ca. am 03.01.2021 geboren. Meine Größe liegt bei 50 cm und mein aktuelles Gewicht liegt schätzungsweise bei 19 kg. Momentan lebe ich auf meiner Pflege ...
kluger BUDDY sucht erfahrene Zweibeiner
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Liebe Hundefreunde, BUDDY möchte noch so viel lernen... Braucht aber erfahrene Zweibeiner, die ihm Sicherheit geben und ihm helfen ein richtig toller Hund zu werden! Er wurde ca. am 03.08. ...
LUNA -auf der Suche nach Geborgenheit!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Hallihallo, ich bin LUNA und suche meine Menschen, erfahrene Zweibeiner, gerne auch mit souveränem Ersthund. Fühlt ihr euch da direkt angesprochen und könnt meinem Blick nicht widerstehen? ...
NELLO, Traumhund sucht Traumzuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
NELLO wurde am 26.06.2015 (geschätzt) in Rumänien geboren. Bei einer Größe von 48 cm, bringt er ca. 20 kg auf die Waage. Seit einiger Zeit lebt Nello bei einer Pflegestelle in 82335 Berg. &# ...
PAULA süße Zuckermaus sucht ihre Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Ihr Lieben, jetzt kommt Stimmung in die Bude, nämlich mit mir, ich bin die PAULA. Auf meiner Pflegestelle in 53894 Mechernich finde ich einfach alles klasse. Meinen Hundekumpel, die M ...
<<
1
2
3
4
5
6
7