Home

Tierengel-Grenzenlos e.V.








(151 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
Alun möchte das triste Shelter verlassen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
ALUN sitzt mit vielen weiteren Seelen in einem total desolaten, überfüllten, trostlosen Shelter ohne Dach. Frohnatur ALUN, ca. 11 Monate, ca. 50-55 cm verspielt, offen, gelehrig, freundlich ...
Welpe Linus - verträglich und verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin Welpenjunge Linus, geschätzt ca. 5 Monate jung, und werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 50 cm erreichen. Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich und welpentypisch verspi ...
Lusy - zarte Seele
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere sanfte LUSY wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wäre so fast in der Tötung gelandet. Ich bin LUSY, geschätzte 2 Jahre jung, ca. 38 cm und wiege aktuell 8 kg. Wie ...
Herr ROSSI sucht sein Glück!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Heute möchten wir Euch den bildhübschen ROSSI vorstellen. Er wurde ca. am 08.04.2021 geboren und misst 45 cm bei einem Gewicht von 13 kg. Selbstredend ist er geimpft, gechipt und kastriert. ...
Freundliche Linda - verspielt und sozial
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser freundliches Teddy-Mädchen Linda ist ca. 3 Jahre alt und ungefähr 45 cm groß. Linda ist - nach anfänglicher Schüchternheit - freundlich, verspielt und verträglich mit all ihren Artgen ...
Benny sucht aktive + erfahrene Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Servus, Ihr Zuhause! Mein Name ist BENNY. Heute erhaltet Ihre eine Bewerbung, eine Bewerbung zum Familienmitglied. Seid ihr vielleicht interessiert? Kurz zu meiner Geschichte. Ungefähr am ...
Sportliche HAZEL sucht hundeerfahrene
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Menschen! Grüßt Euch, meine Lieben! Mein Name ist HAZEL. Vor einiger Zeit durfte ich mein Geburtsland Rumänien verlassen und wohne nun in 1110 Wien, das ist in Österreich. Das Licht der We ...
Senior HARRY sucht sein Glück
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Größe: über 50 cm
HARRY wurde ca. am 10.06.2010 in Rumänien geboren. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp. Harry ist nun schon einige Zeit auf der Pflegestelle, die ja eigentlich nur ein ...
Junghund Hanno - verschmust + verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Frohnatur Hanno ist ca. 1,5 Jahre jung und wiegt bei einer Schulterhöhe von ca. 38 cm ungefähr 12kg. Hanno ist menschenbezogen, gelehrig, verschmust, verträglich und verspielt ...
Freundlicher Junghund Yarik
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Junghund Yarik ist ca. 10 Monate jung; ausgewachsen wird er eine geschätzte Endgröße von ca. 50-55 cm erreichen. Yarik ist anfänglich erstmal schüchtern, da er ja noch nichts Schönes ...
Nevio - freundlich & sensibel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unser junger Nevio ist ca. 7 Monate jung und wird eine geschätzte Endgröße von ca. 50 cm erreichen. Er ist verspielt, sensibel, freundlich und lieb mit all seinen Artgenossen. Zur Zeit bef ...
Lucy - hübsche Welpenmaus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Freundin Lea ist am Ende ihrer Kräfte. Sie versorgt unzählige Hunde & Katzen, neben ihren 2 Jobs. Welpenmädchen LUCY, ca. 4 Monate, geschätzte Endgröße 45 cm, absolut Welpentypisch. ...
Sira braucht Liebe & Sicherheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
AUCH PFLEGESTELLE GESUCHT Der Schrecken der Tötung sitzt ihr noch in den Gliedern. SIRA beobachtet das Geschehen im Shelter noch äußert skeptisch. Unser Rohdiamant SIRA ist geschätzt 1 Jahr ...
Flori - wer gibt mir eine Chance...
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
...auf ein schönes Leben? AUCH PFLEGESTELLE GESUCHT FLORI ist noch voller Sorge. Er sucht seine starken Menschen, die ihm Halt und Geborgenheit geben. Zuckerschnute FLORI, geschätzt 1 Jah ...
ARIS - bewegungsfreudig & freundlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
ARIS wurde mit einer treuen Weggefährtin einfach Herzlos im Wald ausgesetzt. Als wir die beiden gefunden haben, waren sie total durch den Wind. Zum Glück ist es unserer Kollegin gelungen, di ...
Priya - sanfte Entdeckerin...
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
...sucht treue Weggefährten! Die ca. 2 Jahre alte anschmiegsame Schönheit PRIYA (ca. 10,5 kg) wickelt mit ihren tiefgründigen Augen, Mensch und Artgenossen um ihre Pfötchen. Unser Sonnensch ...
Dinus sucht Einzelzuhause auf dem Land
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Dinus wurde als Welpe aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und durfte dann nach Deutschland ausreisen. Bis vor kurzem lebte er in einer Familie mit Kindern. Dort war es ihm deutlich ...
Aryana sucht Ihren Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Aryana ist jetzt seit kurzer Zeit auf Ihrer Pflegestelle und hat sich ohne Probleme eingelebt. Sie ist ein typischer Junghund der mit den vorhandenen Hunden gut zurecht kommt. Sie wurde unge ...
Sina - tolle Familienhündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere wunderbare Familienhündin Sina baut immer mehr ab und gibt sich auf. Sie wurde wegen Nachwuchs in die Tötung abgeschoben. Dank der Rettung der TEG-Familie ist sie in Sicherheit. Sie l ...
Milly gibt sich auf.
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Milly gibt sich auf. Wer will ihr eine liebevolle Familie sein? Hallo Herzmenschen, ich bin MILLY, geschätzt 5 Jahre alt, ca. 34 cm und wiege aktuell 12 kg. Wie mein Leben früher ausgeseh ...
Aika - freundliche & liebe Seele
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere freundliche Familienhündin AIKA wurde wegen Nachwuchs von der eigenen Familie zum Tode verurteilt. Hallo Herzmenschen, ich bin geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 50cm groß und wiege aktue ...
Buzz - aufgeweckt & neugierig
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unser schöner BUZZ wurde mit gerade mal 8 Monaten vom Leben gezeichnet. Wer holt ihn auf die Sonnenseite des Lebens? Hallo Herzmenschen, ich bin BUZZ, geschätzt 8 Monate jung, werde eine vo ...
PAUL wünscht sich ein ruhiges Plätzchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: bis 30 cm
...mit gemütlichen Spaziergängen! Hallo liebe Hundefreunde! Mein Name ist Paul. Ich liebe und lebe einen ruhigen und gemütlichen Lebensstil. Ihr auch? Geboren wurde ich in Rumänien, ca. a ...
wunderbare MAISY sucht bestes Zuhause!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
Hallo ihr lieben Hundemenschen! Tadaa, da bin ich und höre auf den Namen MAISY. Ich bin eine kleine Kuschelmaus und habe mit meinen 8 kg und 30 cm die perfekten Maße, um neben euch aufs Sof ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>