Home

Tierengel-Grenzenlos e.V.








(154 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
TONI möchte sein neues Leben....
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: bis 30 cm
....mit seinem eigenen Zuhause teilen! Mein Name war Platon. Doch jetzt heiße ich Toni, denn ich durfte mein altes Leben hinter mir lassen und lebe nun aktuell auf einer Pflegestelle in 415 ...
Opa Rudy, eine wirklich cooler Kerl
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo liebe Hundefreunde! Heute unterstützen wir eine Pension in 32339 Espelkamp. Dort lebt aktuell Opa Rudy. Wir wissen nicht was Rudy schon alles erlebt hat und wo genau er herkommt, den ...
Lieber Fips - aufgeschlossen + verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 6.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser aufgeschlossener und freundlicher Fips ist mit seinen geschätzten 6,5 Jahren im besten Hundealter. Aktuell bringt er bei ca. 38-40 cm Schulterhöhe ungefähr 8 kg auf die Waage, was leid ...
Marry-Lou sucht Geborgenheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin MARRY-LOU, geschätzte 7 Jahre alt, ca. 48-50 cm groß und wiege 18 kg. Ich wusste nicht, dass es so schreckliche Orte wie die Tötung von Fetesti gibt. Aus dieser Hölle wurde ich gere ...
Musa - freundlich & aufgeschlossen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Meine Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben haben diese Sadisten aus reiner Schikane über Wochen verlängert. Ich bin MUSA, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell ...
Lea - noch etwas traurig & schüchtern
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin LEA, geschätzte 3-4 Jahre jung, 40-42 cm groß und wiege aktuell 10 kg. Wie grausam Menschen sein können, haben uns unsere eigenen Nachbarn spüren lassen. Nachdem sie sich mehrfach b ...
Floris - verschmustes Energiebündel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser wundervoller FLORIS ist einer der kürzlich geretteten Höllenhunde von Cornetu. Ich bin FLORIS, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 55-57cm groß und wiege aktuell 25 kg. Wie ich in der Hölle g ...
Fiete - bezaubernd & aufgeweckt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unser bezaubernder FIETE wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt. Er wäre fast in der Tötung gelandet. Ich bin FIETE, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 38-40cm und wiege aktuell 10 kg. ...
Junghund Tayo - verspielt & verschmust
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser bildhübscher Jungspund Tayo ist ca. 2 Jahre alt und wiegt aktuell ca. 11 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Tayo ist freundlich, verschmust, verträglich und verspielt mit all se ...
Schorschi - menschenbezogener Junghund
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser absoluter Traumhund Schorschi ist ca. 1,5 Jahre alt, wiegt ca. 15 kg und misst eine Schulterhöhe von ungefähr 45-47 cm. Schorschi ist verschmust, gelehrig, super sanft, sehr sehr mens ...
Tiffi - dringend Zuhause gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aktuell befindet sich die hübsche 8-jährige Tiffi in unserem Shelter in Bukarest. Tiffi ist ca. 45 cm groß und wiegt 19 kg. Damit ist sie eine kleine Pummelfee. Sie ist super verschmust, se ...
Emmi - verspielt & gelehrig
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Emmi ist ca. 5 Jahre alt und ungefähr ca. 50 cm groß. Emmi ist anfänglich verständlicherweise erstmal schüchtern, da sie bisher leider nicht viel kennenlernen konnte. Nach der ersten ...
Liri - verschmust & verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Liri - verschmust & verspielt Unsere freundliche Liri ist ca. 4,5 Jahre alt und ca. 50 cm groß. Da Liri leider bisher nicht viel kennen lernen konnte, ist sie anfänglich verständlicherweis ...
Traumhund Sky - freundlich + verschmust
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6.5 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser Traumhund Sky ist ca. 6,5 Jahre alt und wiegt ca. 19kg bei einer Schulterhöhe von ungefähr 50-52cm. Sky ist einfach nur lieb, sehr menschenbezogen, gelehrig, verschmust, freundlich un ...
Gentleman PEPPY
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo liebe Fellfreunde, ich bin PEPPY und ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat.... habt ihr noch ein Plätzchen frei? Geboren wurde ich ungefähr am 01.11.2016, in Rumänien. Ich bi ...
Rurik will wieder glücklich werden
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser trauriger Schatz Rurik schaut jeden Tag zum Sheltereingang und hofft, dass seine geliebten Menschen kommen und ihn abholen. RURIK, ca. 2 Jahre, ca. 13 kg, ca. 40-42 cm, freundlich, au ...
DORI Wer kann diesem Blick widerstehen?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist DORI und hoffe über diesen Weg meine Lieblingszweibeiner zu finden! Habt ihr noch ein Plätzchen in eurem Zuhause, eurer Familie und eurem Herzen frei ...
BUSTER, kleiner Herzensbrecher...
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
...sucht Familienanschluss! Aufgepasst, hier kommt BUSTER. Das bin ich, 17 kg verteilt auf 47 cm. Geboren wurde ich ungefähr am 10.01.2020 in Rumänien. Geimpft, gechipt und kastriert, also ...
BENNY sucht gemütliches,ruhiges Körbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Benny wurde ca. 2017 geboren. Er hat eine stattliche Größe von ungefähr 60 cm, ist stubenrein und leinenführig. Aktuell lebt er in 51597 Morsbach und kann hier gern besucht werden. Er ist v ...
cleverer COLIN möchte noch viel lernen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
COLIN möchte noch ganz viel lernen, wer hat Lust ihm die Welt zu zeigen? Geboren wurde er ungefähr 2021. Colin ist kastriert und hat eine Größe von ca. 50 cm. Aktuell lebt er in 51597 Morsb ...
liebe Maus SMILLA sucht Kuschelplatz
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo liebe Hundefreunde! SMILLA liebt es zu schmusen, ihr auch? Sie wurde ca. 2018 geboren, ist kastriert und hat eine Größe von ca. 45 cm. Momentan ist sie in 51597 Morsbach zuhause und ...
LUKE sucht liebevolles Heim
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo zusammen! LUKE sucht ein neues Heim, wer verliebt sich in den süßen Hundemann? Er wurde ca. 2018 geboren, ist kastriert, ungefähr 45 cm groß und lebt aktuell in 51597 Morsbach. An d ...
Mila - sanfte Seele
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Mila ist eine ganz sanfte Seele, die jedoch gerade resigniert. Als sie hoch trächtig war, wurde sie kastriert. Sie hat all ihre Welpen abrupt verloren und kommt mit diesem Verlust kaum klar. ...
Amy - sozial & verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Junghündin AMY wurde mit gerade einmal 10 Monaten verlassen auf einem Feld gefunden. Wer holt mich auf die Sonnenseite des Lebens? Hallo Herzmenschen, ich bin AMY, geschätzt 10 Mona ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2425 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!