Home

Tierengel-Grenzenlos e.V.








(151 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
Menschenbezogene CELIA...
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
...sucht ihre Kuschelpartner!! CELIA, unsere kleine Kuschelmaus, wurde ca. 2022 geboren und wiegt momentan ca. 5 kg bei einer Größe von ca. 29 cm. Auf ihrer Pflegestelle in 45701 Herten leb ...
Lady - zuckersüße Minimaus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
Mini-Mama LADY wurde ausgesetzt. Meine Babys haben sie behalten Hallo Herzmenschen, ich bin LADY, geschätzt 4 Jahre alt, ca. 26 cm klein und wiege aktuell gerade mal 4 kg. Meine Geschichte ...
BEN sucht sicheren Hafen!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
BENI unser Strubbel-Bub sucht sein Zuhause. Er ist ca. am 02.05.2020 geboren und misst 40 cm. Momentan lebt er zusammen mit anderen Hunden auf seiner Pflegestelle in 57581 Katzwinkel. Wir w ...
Liebe BEA sucht ihre Seelenmenschen!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo da draußen! Mein Name ist BEA und ich suche Euch. Ja genau euch. Wohnt ihr ländlich oder am Stadtrand? Habt ihr Kinder oder auch nicht? Ich kann mir alle Kombinationen vorstellen, da i ...
Hänsel - zuckersüßer Welpenbub
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unser zuckersüßer Welpenbub HÄNSEL wurde gemeinsam mit seiner Schwester vor dem TierEngel Shelter ausgesetzt. Der Traum von einer eigenen Familie soll für die beiden kein Märchen für die bei ...
Sandro - Rettung in letzter Sekunde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
Der kleine Sandro wurde in letzter Sekunde gerettet. Er stand schon auf der Tötungsliste. Hallo Herzmenschen, ich bin SANDRO, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 29 cm klein und wiege aktuell 5,5 k ...
Benny sehnt sich nach liebevollen Mensch
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Herzmenschen, ich bin BENNY, geschätzt 1,5 Jahre jung und ca. 37 cm groß. Ich bin auf einer Pflegestelle nahe Bukarest. Hier leben ca. 60 Hunde, was den Nachbarn gar nicht gefällt. De ...
Bildhübsche TINKERBELL..........
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
......wer verliert sein Herz an sie? TINKERBELL unser kleiner Sonnenschein wurde ca. am 07.12.2015 geboren und wiegt momentan 7 kg, bei einer Größe von 39cm. Sie ist mit allen Tieren, die ...
Joana - zuckersüße Seniorin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere sanfte Seniorin JOANA wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wäre fast in der Tötung gelandet. Ich bin JOANA, geschätzt 8-9 Jahr alt, ca. 45-48 cm groß und wiege akt ...
Fay - sanfte Schmuserin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Fay - sanfte Schmuserin Unsere sanfte Schmuserin FAY hat die Hölle in der Tötungsstation erlebt. Ihre Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben, haben diese Sadisten aus reiner Schik ...
MAHAL sucht ruhiges Plätzchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: über 50 cm
Guten Tag zusammen, unsere schöne Kämpferin hat schon so vieles überstanden und ist nun auf der Suche nach dem großen Glück! Wer hat ein Körbchen für die Handicap-Maus frei? https://www.you ...
Notfall
Gelehriger, verschmuster Junghund Tayler
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser verträglicher Junghund Tayler ist ca. 1,5 Jahre alt und ca. 55 cm groß. Tayler befindet sich aktuell mit vielen Artgenossen bei unserer Freundin und Tierschützerin Lea in ihrem kleine ...
Sportliche LAURA sucht Gleichgesinnte!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Meine Lieben! Liebt Ihr auch die Bewegung an frischer Luft? Radfahren oder Joggen? Dann bin ich Eure Begleitung. Aber ich erzähle Euch erst mal ein bisschen von mir. Mein Name ist LAURA und ...
Katzenverträglicher Junghund Sunny-Boy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unser aufgeweckter Jungspund Sunny-Boy ist ca. 10 Monate jung und wird eine geschätzte Endgröße von ca. 50 cm erreichen. Sunny-Boy kennt sogar Katzen; sein Verhalten ist absolut welpentypis ...
DIAMOND sucht sein Singlekörbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo meine Lieben! Seid Ihr hundeerfahrene Menschen und habt ein freies Plätzchen für mich? Mein Name ist DIAMOND und ich wurde in Rumänien, geschätzt am 20.06.2018, geboren. Meine Größe b ...
Angstmaus HALONA sucht ihr Glück
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Heute möchten wir Euch unsere Angstmaus HALONA vorstellen. Sie wurde in Rumänien, ungefähr am 11.04.2012 geboren. Mit 37 cm Größe bringt sie 8,5 kg auf die Waage. Auf Ihrer Pflegestelle in 5 ...
AKITO sucht sportliche Kuschelpartner
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Guten Tag zusammen, der hübsche AKITO sucht ein neues Zuhause! Wer hat ein Körbchen für ihn frei? Ursprünglich kommt er aus Rumänien und wurde dort ungefähr am 15.05.2018 geboren. Aktuell ...
PACO möchte nicht nur Türen öffnen....
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
....sondern auch Herzen! PACO wurde in Rumänien hilflos auf der Straße gefunden und von einer privaten Tierschützerin gerettet. Seit einiger Zeit lebt er in Deutschland und kann gerne bei s ...
HOUDINI auf dem Weg ins neue Glück
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo liebe Freunde der gemütlicheren Art! Mein Name ist HOUDINI, geboren wurde ich ca. am 04.04.2015 in Rumänien. Bei einer Größe vom 45 cm wiege ich ca. 24 kg. Vor einiger Zeit durfte ich ...
Zierliche Danika - sanft & verspielt
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere zierliche, traurige Zaubermaus Danika ist ca. 3,5 Jahre alt, aktuell mit ihren ca. 8,5kg noch etwas zu dünn, und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Danika ist verschmust, gelehrig, ...
Freundlicher Junghund Odin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Unser freundlicher Junghund Odin ist ca. 1,5 Jahre alt und ungefähr 55 cm groß. Odin ist anfänglich etwas schüchtern, dann jedoch freundlich, neugierig und verspielt mit allen Artgenossen. ...
Aslar sucht sein Paradies mit Ersthund
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2.5 Jahre
Größe: über 50 cm
ASLAR hat schon so viel Angst ablegen können und an sich gearbeitet... Er ist bereit für die schönen Seiten des Lebens! Selbst Kinder sind mittlerweile für absolut okay. Ab 8 Jahren sollten ...
Rona - schmusig & sozial
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere anschmiegsame RONA sollte in der Tötung von Slobozia sterben. Ihr Todesdatum stand schon fest. Ich bin RONA, geschätzt 2 Jahre jung, ca. 45-48 cm groß und wiege aktuell 17 kg. Meine ...
Lezia - soziale Schönheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere Schönheit LEZIA wurde vor dem TierEngel Shelter angebunden. Ich bin geschätzt 10 Monate jung, ca. 43-45 cm und wiege 13 kg. Hier bin ich also, im eigenen Shelter nahe Bukarest und su ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>