Home

Homeless Paws Endeavour







(169 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
Mogli - großer freundlicher Bub
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Bei meinem Besuch im Shelter lernte ich u.a. Mogli kennen, der mich sofort freundlich begrüßte und vom Streicheln nicht genug bekommen konnte. Nachdem er knapp 3 Wochen später dann auf der ...
Naomi - ängstliche Schönheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: ? Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Naomi wurde wie so viele andere Hunde von der Tötungsliste gerettet und ist durch ihre Erlebnisse noch sehr traumatisiert. Sie möchte den Menschen im Moment noch lieber aus dem Weg gehen und ...
Rica - freundliche Hundedame
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Auf dem Weg von Bukarest nach Braila, lief uns bei einer Tankstelle die kleine rote Hündin über den Weg und folgte uns bis zum Auto. Wir gehen davon aus, dass sie dort einfach auf die Straße ...
Victor - freundlicher Hundemann
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Victor ist ein sehr freundlicher Hund. Trotzdem stand er auf der Todesliste und sollte sterben, ohne etwas getan zu haben. Zur falschen Zeit am falschen Ort geboren zu sein, ist seine einzig ...
Zara - wer schenkt ihr Sicherheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Zara ist eine noch schüchterne Hündin, die mit Geduld bestimmt wieder lernen kann, dass Menschen ihr nichts Böses wollen. Die Hündin ist unsicher, aber keinesfalls aggressiv. Ihrem Blick s ...
Pacco - hat sein Vertrauen verloren
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ? Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Paccos Todesurteil stand bereits fest. Er war einer der Tötungskandidaten Anfang 2018. Wir haben den ängstlichen Bub reserviert und in Pension bei einer privaten Stelle untergebracht. Leide ...
Vinci - sucht Familienanschluss
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der kleine Vinci sprang dem Tod von der Schippe. Er stand auf der Tötungsliste und wurde von uns adoptiert. Vinci ist ein freundlicher, lustiger Kerl, der nun gerne auch ein Körbchen für imm ...
Valentino - auf PS in 41462 Neuss
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo, ich bin Valentino. Ich bin ein etwa vier jähriger Rüde. Andere Hunde mag ich gern, ich bin sehr sozial und verträglich. Seit kurzer Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle in 41462 Ne ...
hübsche Dame Susi
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Susi ist noch ein wenig scheu, aber sie hat wohl auch im Shelter wenig Freundlichkeit erlebt. Nun durfte Susi zu Any und Diana ins Foster umziehen und kann endlich auf ein schönes Zuhause ho ...
Rüde Lu sucht geduldige Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3-4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Lu Geschlecht: männlich Alter: ca. 3-4 Jahre (geb. 2014/2015) Größe: ca. 45-50 cm Lu war mit anderen Hunden auf der Tötungsliste in Braila. Nun ist er in Sicherheit in einem privaten She ...
Kenai - großer freundlicher Rüde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Obwohl Kenai etwas Zeit braucht bei Fremden, um seine Schüchternheit abzulegen, ist er unheimlich lieb und freundlich im Umgang mit Menschen. In einem Haus zu sein ist neu für den Bub, wesha ...
hübscher Rüde Jonny
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Jonny Geschlecht: männlich Alter: ca. 4 Jahre (geb. 2015) Größe: mittelgroß Jonny konnte aus dem öffentlichen Shelter Unirea, Braila, gerettet werden, wo er auf der Tötungsliste stand. D ...
Jella ist noch skeptisch
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
JELLA Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Jahre (geb. 2013) Größe: mittelgroß Jella wurde von den Hundefängern erwischt und ins öffentliche Shelter nach Unirea verfrachtet. Wer weiß was sie ...
Ilse ist sehr menschenbezogen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die menschenbezogene Ilse stand auf einer der Tötungslisten. Sie wurde gerettet und lebt jetzt mit anderen Hunden friedlich in einem Foster. Mit Katzen versteht sich die liebe Hündin ebenfal ...
Welpe Frodo
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Frodo ist mit seinen beiden Geschwistern im Foster unserer Tierschützer in Braila. Er ist ein sehr freundlicher Hundebub und altersentsprechend verspielt. Wer schenkt ihm ein Zuhause und bri ...
Benny
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Benny Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Jahre (geb. 2015) Größe: mittelgroß Benny stand auf der Tötungsliste in Unirea, Braila. Nun ist er in Sicherheit. Obwohl er sicher schon einiges ...
Junghund Teddy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Teddy ist 1 Jahr alt und hat eine hübsche Fellzeichnung. Er kam als Welpe mit seinen Geschwistern ins Foster und musste hinter Gittern ausfwachsen. Bisher hat sich niemand für ihn interessi ...
Casper - der Freundliche
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Casper ist ein sehr freundlicher und wunderschöner Hundemann, der aus der Tötung gerettet wurde. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und freut sich über jeden Menschen, der ihn in s ...
Carlos - braucht Sicherheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Carlos wurde von einem Auto angefahren und so schwer verletzt, dass ihm das linke Vorderbein abgenommen werden musst. Er kommt mit diesem Handicap gut zurecht. Bei Fremden ist der etwa 4 Jah ...
Tabea - freundliche Hündin sucht Famile
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Tabea und ihre Freundin Tabita lebten auf der Straße und wurden dort auch gefüttert. Leider waren die beiden Hunde Anwohnern ein Dorn im Auge und es wurde gedroht, dass man die Hundefänger a ...
Tabita - sanfte Hündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Tabita und ihre Freundin Tabea lebten auf der Straße und wurden dort auch gefüttert. Leider waren die beiden Hunde Anwohnern ein Dorn im Auge und es wurde gedroht, dass man die Hundefänger a ...
Diana - freundliche kleine Hündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
Diana gehört zu den glücklichen die von der Tötung in die Arche umziehen durften. Die freundliche kleine Hündin ist zwar jetzt in Sicherheit, aber sie wünscht sich ein eigenes Zuhause in d ...
Sina - hat noch Angst
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Sina wurde aus der Tötung gerettet. Leider ist sie noch ängstlich. Wer weiß was sie in ihrem jungen Leben bereits erlebt hat. Mit ihren Artgenossen versteht sich das kleine Hundemädchen gut. ...
Baki möchte Vertrauen fassen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Baki wurde von Hundefängern erwischt und in die Tötung gebracht. Wir haben ihn reserviert und er konnte in die Arche umziehen. Er ist freundlich, versteht sich mit Hunden und Katzen. Dem Men ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 1764 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!