Home

Homeless Paws Endeavour







(144 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
>>
Hope - super lieber Rüde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hope ist ein mittelgroßer Rüde (genaue Größe müssen wir noch erfragen). Er ist manchmal noch schüchtern, aber sehr lieb im Umgang mit Menschen und auch gut verträglich mit den anderen Hunden ...
Linda - ist noch sehr skeptisch
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Linda blickt skeptisch in die Runde. Kann man den Zweibeinern trauen? Wer weiß was das Hundemädchen schon alles erlebt hat. Nachdem sie auf der Tötungsliste stand, haben wir Linda reservier ...
Luca ist traumatisiert
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Luca stand auf der Tötungsliste und ist durch diese Erfahrung immer noch traumatisiert und möchte Menschen im Moment lieber noch aus dem Weg gehen. Es wird sicher etwas Zeit benötigen bis er ...
Baroness - schwarze Lady
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die schwarze Hündin sollte getötet werden und stand daher in Unirea auf der Tötungsliste. Nun ist sich sicher und lebt mit anderen geretteten Hunden in der Arche. Leider ist sie wie viele an ...
SAMU - großes Herz auf kurzen Beinen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
Der liebe Hundemann fiel den Hundefängern in Braila zum Opfer und sollte getötet werden. Wir haben den Zwerg reserviert und ihn in einer privaten Pension untergebracht. Samu ist ein sehr fre ...
Danny - wunderhübscher Bub
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Einer der Hunde, die auf den Tötungslisten gelandet sind ist Danny. Zunächst hieß es er wäre einer Beißattacke zum Opfer gefallen, dann kam die gute Nachricht: DANNY LEBT! Danny wurde von un ...
Barry
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Barry ist eine Frohnatur, anfangs zwar etwas schüchtern, aber das Eis ist bei ihm schnell gebrochen und dann lässt er sich ausgiebig beschmusen. Wenn nur mehr Zeit im Tierheim dafür wäre. Do ...
Toni auf Pflegestelle in 95100 Selb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Toni wurde zusammen mit seiner ebenfalls blauäugigen Schwester in der Arche abgegeben. Eigentlich sollten die beiden nur kurzfristig dort bleiben und wieder abgeholt werden. Der Besitzer hat ...
Shadow auf PS in 14715 Milower
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Huskymix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4-5 Jahre
Größe: über 50 cm
Hi Ihr Menschen da draußen, ich heiße Shadow und sehne mich nache einem Menschen der viel Zeit für mich hat. Ich brauche viel Aufmerksamkeit und liebe es , mit meinem Menschen zu kuscheln. ...
Stan - groß, sportlich, aktiv
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Stan ist ein großer Rüde mit einer ganz tollen Fellzeichnung! Er lebt im Shelter im Rudel und benimmt sich sehr sozial und verträglich. Er ist sicher ein Hund der in seinem neuen Zuhause Bew ...
Gitti - schwarze Schönheit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Warum sind schwarze Hunde so unbeliebt? Das verstehe ich nicht, ich bin doch ganz lieb und liebe den Menschen über alles. Ich werde dir treu sein, dir mein Herz zu Füßen legen und dich mit m ...
scheuer Mihai
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: -
Größe: über 50 cm
Mihai, ein bübscher, mittelgroßer Rüde mit toller Fellzeichnung. Er ist ein scheuer und vorsichtiger Hund, der Menschen lieber ausweicht und sich in eine Ecke zurückzieht. Wir hoffen, dass e ...
Luna - freundliches Welpenmädchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: über 50 cm
Luna stand mit erst 6 Monaten auf der Tötungsliste in Unirea, Braila. Unschuldig. Nur weil sie am falschen Ort und zur falschen Zeit geboren wurde. Trotz Platzmangel in der Arche haben wir ...
Ben - verängstigter Jungrüde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1-2 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Eine Nummer auf einer Tötungsliste, ein Schicksal, das Ben mit so vielen Hunden gemeinsam hatte. Nun ist Ben in Sicherheit und auch keine Nummer mehr, aber er bräuchte ein Zuhause. Leider is ...
Pepe freundlich aber etwas unsicher
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Pepe kommt auch aus der Tötung Unirea. Er ist grundsätzlich ein freundlicher Kerl, allerdings ist er auch noch unsicher. Wir wünschen uns etwas erfahrenere Menschen, die ihm die Zeit geben a ...
Emil - freundlicher Rüde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1-2 Jahr
Größe: über 50 cm
Emil wurde im November 2017 von der Tötungsliste in Unirea, Braila gerettet und ist nun in Butimanu auf Pension. Er ist gut verträglich mit den anderen Hunden im Rudel. Mit Menschen ist Emil ...
Leon - braucht Zuwendung und Geduld
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Geschlecht: männlich Alter: ca. 4 Jahre (geb. 2014) Größe: ca. 50 cm Leon wurde von den Hundefängern eingefangen und in das öffentliche Tierheim in Unirea, Braila gebracht, wo er zusamme ...
Kenia ist noch unsicher
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Kenia wurde mit ihren beiden Töchtern aus der Tötung gerettet. Sie ist noch unsicher, lässt sich trotzdem gut anfassen. Mit etwas Zeit und Geduld wird sie sicher schnell verstehen, dass es M ...
Butterfly - muss noch Vertrauen lernen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Butterfly gehört zu den Hunden die aus der Tötung in Unirea gerettet wurden, die noch ängstlich sind. Sie muss erst einmal lernen den Menschen zu vertrauen. Momentan wird mit ihr gearbeitet, ...
Chips sucht eine nette Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Chips teilt das Schicksal mit Hunderten von Hunden in Braila - er wurde von der Straße weg gefangen und ins städtische Tierheim gebracht, wo er sterben sollte. Dabei hat er nichts getan. Sei ...
Taylor - was hat er schon erleben müssen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Taylor sollte getötet werden, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde. Nun ist er erst einmal sicher, braucht aber sicher noch Zeit, um wieder Vertrauen in den Menschen zu be ...
Chloe - wünscht sich liebe Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Chloe genießt die menschliche Zuwendung, man muss ihr nur einen Moment Zeit geben, damit sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Bei einem Blick aus ihren sanften braunen Augen schmilzt man ...
Joe ist ein echter Hingucker
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Joe ist ein echter Hingucker, mit seinem anthrazitfarbenen Fell und seinen Bernsteinaugen. Er ist noch etwas schüchtern, er hat wahrscheinlich wenig Gutes bisher in seinem Leben erleben dürf ...
GINO wunderschöner Hundemann
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Gino ist einer von mehreren Geschwistern, die schon lange im Tierheim warten. Sein Bruder Juno hatte das Glück über eine Pflegestelle in Deutschland ein Zuhause zu finden. Der hübsche Hundem ...
<<
1
2
3
4
5
6
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 1885 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!