Home

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach








(44 Treffer)

Hunde%20%EF%BF%BDber%2050%20cm (44)

1
2
>>
RAKEL HAT SO VIEL LEBENSFREUDE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Obwohl Rakel noch so jung ist, hat sie bereits eine sehr lange und traurige Geschichte: sie wurde als kleiner niedlicher Welpe adoptiert, als Spielzeug für ein kleines Mädchen. Als Rakel abe ...
SUKI - HERZCHEN AUF VIER PFOTEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: über 50 cm
Suki fiel unserer Teresa auf, als sie auf einem Video im staatlichen Tierheim inmitten all der bellenden, lauten Hunde stand und völlig verloren wirkte. Die Mitarbeiter erzählten Teresa dara ...
PEGASO SUCHT ALTERSRUHESITZ!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Kangal Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Größe: über 50 cm
Pegaso wurde in einer kalten und regnerischen Nacht einfach ans Tor eines staatlichen Tierheims im Norden Portugals gebunden und dort ausgesetzt. Als er morgens gefunden wurde, war er dem To ...
ASAL VERDIENT EIN FÜR IMMER ZUHAUSE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Hinter der hübschen Mischlingshündin Asal liegt eine besondere Vergangenheit. Als Welpenmädchen streunte sie im Ausland auf der Straße umher, ehe sie auf eine Gruppe von Frauen aufmerksam wu ...
NEVE HAT EIN GROßES HERZ ♡
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Die menschenbezogene Neve trägt ihren Namen aufgrund ihrer Fellfarbe: Weiß wie Schnee. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nicht viel, denn sie wurde wenige Tage vor Weihnachten in der Nähe e ...
FLUFFY *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Fluffy stammt aus einem staatlichen Tierheim im Norden Portugals, wo Hunde oft jahrelang vergessen in kleinen Betongehegen leben, völlig abgeschottet von der Welt um sie herum. Name: Fluff ...
Reserviert
YARA *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Größe: über 50 cm
Yara, Yoshi und Yuri wurden in einem kleinen Dorf im Norden Portugals geboren, wo die Hunde seltenst kastriert sind und es daher Unmengen an ungewollten Welpen gibt. Die drei kamen ins staat ...
Reserviert
ZULA WURDE IM STICH GELASSEN..
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Zula kommt ursprünglich aus einem städtischen Tierheim im Norden Portugals. Sie hat eine Behinderung, denn ihr rechtes Vorderbein fehlt zur Hälfte. Niemand weiß genau, was mit ihrem Bein pas ...
BART SUCHT SEINEN HERZENSMENSCH
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Bart und seine Schwester Lisa wurden in einer Pappbox gefunden, in der sie eindeutig ausgesetzt worden waren. Sofort wurden sie ins staatliche Tierheim gebracht, wo sie bis vor kurzem lebten ...
NADJI HÄLT AUSSCHAU NACH SEINER FAMILIE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
DER TOLLE NADJI WARTET IN 52062 AACHEN AUF IHREN BESUCH! Nadji ist ein toller, wunderschöner Rauhaar Podenco-Mix. Ursprünglich stammt er aus Spanien und ist durch widrige Umstände auf eine ...
LISA BAUT VERTRAUEN AUF ♡
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Lisa und ihr Bruder Bart wurden in einer Pappbox gefunden, in der sie eindeutig ausgesetzt worden waren. Sofort wurden sie ins staatliche Tierheim gebracht, wo sie bis vor kurzem lebten. Dur ...
WER SCHENKT BONY EIN HAPPYEND?!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Diese große Schönheit ist unsere Bony. Bony kam vor nicht allzu langer Zeit aus einem staatlichen Tierheim zu uns. Dort wurde sie sogar zu Schulprogrammen mitgenommen und Schüler*innen vorge ...
NINA WÜNSCHT SICH EIN WARMES BETTCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Die liebe Nina wurde von einer älteren Dame von der Straße gerettet. Leider verstarb sie und Nina und 5 weitere Hunde verloren ihr Zuhause. Die anderen Hunde wurden schnell untergebracht, nu ...
DORY WURDE EINFACH ZURÜCKGELASSEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Die hübsche Dory wurde schon als Welpe von einer Familie mit Kindern adoptiert. Leider hielt das Glück nicht lange und die Eltern ließen sich scheiden. In Portugal ist es völlig normal, den ...
MILLER IST BEREIT FÜR EINE FAMILIE!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Dieser wunderschöne Hund nennt sich Miller. Der elegante Miller lebt schon etwas länger bei uns, da er immer zu ängstlich für eine Adoption war. Mittlerweile hat Miller aber Fortschritte gem ...
BIRKO MÖCHTE EIN LANDEI WERDEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
BIRKO KANN AUF SEINER PS in FRANKFURT /MAIN BESUCHT WERDEN Birko kam 2020 aus einem anderen Tierheim zu Theresa auf die Farm und wurde auf ca. 5 Jahre geschätzt. Über seine Vorgeschichte i ...
TOMMY BLIEB ALLEINE ZURÜCK!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Tommy hat eine ganz besondere Geschichte, die auch besonders traurig ist. Jedes Jahr an Weihnachten leert unsere gute Seele Teresa ein staatliches Tierheim und holt alle Hunde daraus zu sich ...
SASHA DIE SANFTE RIESIN :)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Größe: über 50 cm
Die sanfte Riesin Sasha hat eine unglaublich traurige Geschichte. Als Welpe adoptiert, verbrachte die hübsche Hündin ihr gesamtes Leben an der Kette, um Fremde abzuschrecken und aufzupassen. ...
SUNFLOWER BRINGT IHNEN FREUDE UND LIEBE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Dieses Blümchen bringt Sonne und Liebe in Ihr Leben! Sunflower wurde mehrfach von einer befreundeten Tierschützerin gesichtet, wie sie nahegelegene Mülltonnen nach Essen durchforstete. Als d ...
SAMMY GOLDSCHATZ AUF VIER PFOTEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: über 50 cm
Sammy kommt aus einem staatlichen Tierheim im Norden Portugals. Dort herrschen sehr schleccht Verhältnisse für die Hunde. Sammy lebte dort mehrere Jahre lang in einer winzigen Zelle, was zur ...
COWGIRL IST SEHR MENSCHENBEZOGEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Cowgirl kam gemeinsam mit ihrer Freundin Zuma zu uns. Die beiden Hündinnen gehörten einer Gruppe des fahrenden Volks, die die zwei weder medizinisch versorgte noch regelmäßig fütterte oder t ...
ASINA HAT GROSSES POTENTIAL
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Malinois Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: über 50 cm
Dringend Pflege- oder Enstelle gesucht! Hier möchten wir Ihnen als Vermittlungshilfe für eine befreundete Tierschützerin Asima vorstellen: Das sagt ihre Pflegemama über sie: Im Juni 2021 ...
LARANJA BRAUCHT GEDULD
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Laranja und ihre Schwester Farofa leben seit Januar 2022 auf unserer Pfötchenfarm. Sie beide wurden auf dem Land geboren, wo die Hunde meist nicht kastriert sind und sich so unkontrolliert v ...
KEANU *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Keanu und seine Freunde Lenny und Krypto teilen ein furchtbares Schicksal: die drei Rüden wurden auf einer Autobahn ausgesetzt. Zum Glück reagierten tierliebe Menschen schnell, bevor es zu t ...
Reserviert
1
2
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 774 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!