Home

Hundeblicke e.V.







(228 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Roy entkam der Hölle, super lieb (Mo)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
ROY ❤️ Rüde Schäferhund Geburt: August 2019 Gewicht: 30 Kg Grösse ca. 59 cm Charakter: verspielt, gehorsam. aktiv, anfangs schüchtern, liebt Wasser ;-) ❤️❤ ...
Balto am Baum angebunden Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Galgomischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Balto Rüde kastriert Galgo-Mischling geb.: 23.07.2017 Größe: 71 cm Balto wurde in einem ganz schrecklichen Zustand gefunden. Er war an einem Baum angebunden, wohl zum verhungern bzw. verd ...
India Schöne Jagdhündin Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: über 50 cm
India Hündin kastriert Pointer geb.: ca. Febr. 2023 Größe: 62 cm India lebte bei einem Mann, der sie dann aber nicht mehr wollte und sie in ein örtliches Tierheim geben wollte aber unser ...
Bea wurde befreit Mig
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Bea Hündin kastriert Deutscher Schäferhund Größe: 63 cm geb.. 2018 Bea war zur Bewachung ganz alleine auf einem Grundstück. 1 x in der Woche kamen die Besitzer und haben Futter und Wasse ...
Sanfte Andrea, ❤️ Kinderlieb (ho)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pointer
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Andrea ❤️ weiblich Pointer Alter: 1 Jahr Größe: 54cm Kinderlieb Charakter: sehr lieb und anhänglich, verträglich Andrea gehörte einem Züchter, der uns wegen ihr kontaktierte, ...
Leroy mit den Puschelohren AG
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Altdeutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Leroy Altdeutscher Schäferhund, kastriert *10.08.2019 Schulterhöhe: 64 cm Gewicht: 35 kg Leroy mit den Puschelohren liebt es im Wasser zu planschen Leroy ist ein zutraulicher und freundli ...
Zorro - wunderschöner Junghund -T
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Zorro Rüde, kastriert Ca. 2 Jahr alt Größe: 40 cm Zorro wurde aus der Tötungsstation gerettet. Im Tierheim zeigt er sich als freundlicher und verspielter Junghund, der gut mit den anderen H ...
Zaubermaus Sisi sucht liebe Menschen D
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Ich bin Sisi 1 Jahr jung 25 cm kastriert Pflegemama sagt ich soll mich vorstellen , dass mich meine Familie sieht, In Rumänien geboren zu werden als Hund ist kein Zuckerschlecken Und als kl ...
Bongo intelligenter kleiner Kerl Ho
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Größe: bis 30 cm
Bongo Rüde Mischling geb.: Jan. 2024 Größe: wird klein bleiben Dies ist der süsse Bongo, altersgemäss verspielt freundlich aufgeweckt, ein süsser kleiner Kerl, schauen sie sich die Video ...
Reserviert
Marlene süße Mischlingshündin in NRW
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pinscher kl. Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Marlene wurde mit 3 Geschwistern auf der Strasse gefunden. Sie konnte aufgepäppelt, geimpft und schon mit anderen Hunden und Katzen vorsozialisiert werden und nun ist sie bereit um eine gute ...
Comet trifft mitten ins Herz -V
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Galgo
Geschlecht: -
Alter: 4 Monate
Comet und seine Geschwister kamen im Tierheim in Villena zur Welt. Die Mama, eine weißer Galga, war hochschwanger kurz davor als Fundhund aufgenommen worden. Die Geschwister sind alle weiss ...
Moon der bezaubernde Galgobub V
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Moon und seine Geschwister kamen im Tierheim in Villena zur Welt. Die Mama, eine weißer Galga, war hochschwanger kurz davor als Fundhund aufgenommen worden. Die Geschwister sind alle weiss ...
Argos - ein super liebes Kerlchen -T-
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Retriever
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Argos, kastrierter Labrador-Mix, geb. 09/2021 Argos wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim, niemand hat nach ihm gefragt oder nach ihm gesucht. Dabei ist Argos ein echtes Sch ...
liebenswerter Balto mit Handicap -T-
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco weisser Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
💔🆘NOTFELLCHEN 🆘💔 Lebensfroher und offenherziger Balto mit Handicap, kastrierter Podenco / weißer Schäferhund Rüde, geb. 01.03.2015 Balto wurde im April 202 ...
Notfall
Liber aktive Junghündin Al
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pocenco Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Liber Hündin kastriert Podenco- Mischling geb.: 21.04.2021 Größe: 40 cm Sie ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie kam zusammen mit anderen geretteten Hunden am 12.10.202 ...
Ash - ein fröhlicher Lebensbegleiter T
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Border Collie Hütehund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Ash, kastrierter Hütehund/Border Collie Mischling, geb. 01.10.2021, Schulterhöhe ca. 60 cm Ash ist ein Hund mit schönem, weichem Fell und einer sehr originellen Farbe. Er zeigt keine Ängst ...
Zauberhafte 💖Doro💖 (E)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
💖Doro💖 weiblich, kastriert Grösse ca. 40 - 43 Geb. ca. 08/2023 verträglich mit allen anderen Hunden Charakter: freundlich, aktiv, lebensfroh Unsere hübsche Doro ist eine se ...
Zauberhafte Mary (E)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
💖MARY💖 weiblich, kastriert Grösse ca. 40 - 43 Geb. ca. 08/2023 verträglich mit allen anderen Hunden Charakter: freundlich, aktiv, lebensfroh Unsere zauberhafte Mary ist eine ...
Nala - lieb und anhänglich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Dobermann
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Nala, kastrierte Dobermannhündin, geb. 08/2016 Nala kam im September 2022 ins Tierheim, ihre Familie zog von einer Finca in eine Wohnung und konnte die Hündin nicht mitnehmen. Die Anfangsz ...
Kleine 💞Frieda💞 sucht ...💞 (E)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
💞Frieda💞 Hündin geb. Okt/2023 Grösse ausgewachsen bis ca. 40 cm ab 9.03.2024 auf PS in 67259 Heuchelsheim Kontakt bitte: Sabine Carapellucci, sabinec.1968@gmx.de, 017680802 ...
Kina so menschenbezogen Ho
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Kina Hündin Mischling Geb.: 7/2023 Größe: 39 cm Kina hatte leider einen schlechten Start ins Leben. Sie lebte in einem sehr schlechten Zustand bei einem Bettler, dann wurde sie von einer ...
Dimas braucht Sie Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Dimas Rüde Terriermischling geb.: 8/2022 Größe: 50cm Rasselbande sucht Zuhause. 5 Welpen kamen ins Tierheim. Dela die einzige Hündin und die 4 Geschwister Dani, Diego, Dimas und Donal. ...
💞GALE💞 mit großem Herz (ML)
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
💞GALE💞 Geschlecht: Weiblich Geb.:Oktober 2018 Gewicht: 22 Kg Grösse:61 cm. Kastriert: Noch nicht. Auf Pflegestelle in Spanien verträglich mit anderen Hunden und Katzen Kinder ...
Nacho aus Tötung befreit Al
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Nacho Rüde kastriert Pointer geb.: 02.12.2016 Größe: 59 cm Nacho kam am 15.11.2023 ins Tierheim. Leider hat es sich herausgestellt, das er Leishmaniose positiv ist. Die rgane sind jedoch ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2132 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!