Home

Tierpension Grimm








(28 Treffer)
<<
1
2
Holger - klein, aber oho!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Holger ist ein am 1.6.17 geborener, handlicher Hundemann. Holger durfte glücklicherweise vor kurzem in eine Familie nach Deutschland umziehen! Er ist lieb, lustig und zutraulich. Auf Befeh ...
Muckl - hübscher, weißer Hundebub
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der kleine Rüde sucht nun ein entspanntes, empathisches und bitte ländliches Zuhause, in dem der hübsche, weiße Hundebub zur Ruhe kommen kann. Eine Hündin darf gerne schon im Haushalt leben. ...
Ruby
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
*Vermittlungshilfe* Ruby – Junghündin sucht Vertrauen und Sicherheit Aktuelle Info: Ruby befindet sich derzeit in einer Trainingspension in 39624 Kalbe und freut sich auf Ihren Besuch! Kat ...
Amilo
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Vermittlungshilfe 🐾 Amilo Rasse: American Staffordshire- Mix Name: Amilo Geschlecht: Rüde Gechipt: ja Geimpft: ja Kastrationsauflage: ja Geb: 04.06.2022 Amilo kam vor ein paar Woc ...
<<
1
2
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 1984 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!