Zurück zu Hund sucht Mensch






(2478 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
Tootsie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich geb 12/23 Größe wird ca 30cm Tootsie ist eine kleine Knutschkugel. Leider wurde sie ausgesetzt, mit ihren Geschwistern und Mutter. Alle lebten eine Weile auf einer Bau ...
Sofia
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 50cm geb. 08/2022 Sofia wurde an einem Flussufer gefunden. Dort hatte man sie wohl entsorgt. Glücklicherweise wurde sie von unserer Tierschützerin vor Ort mitgenommen und verso ...
Victoras
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 35-40 cm geb. 06/2022 Victoras wurde mitten auf einem Feld gefunden, unsere Tierschützerin nahm ihn mit und brachte ihn bei sich unter. Victoras ist verspielt und erkundet neug ...
Pok
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 45 cm geb. 05/2022 Dies ist Pok, er wurde, mit seinem Bruder, auf einem Feld gefunden. Auf diesem Feld hielten sich auch andere Hunde auf, diese Hunde mochten Pok und seinen B ...
Freddy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 35 cm / 15 Kilo geb. 12/2021 Der kleine Freddy wurde an einer Tankstelle gefunden und wartet nun im Shelter auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Er ist gut verträglich ...
Paloma
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 45cm geb. 06/2021 Paloma wurde von unserer Tierschützerin ausgesetzt auf einem Feld gefunden, als sie gerade einem anderen Hund Futter bringen wollte. Die Hündin war übersäht m ...
Greeg mit Video
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 50 cm geb. 10/2021 Dieser wunderschöne karamellfarbene Schatz ist Greeg. Er wurde ausgesetzt an einem Fluss gefunden. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und sehr mensche ...
Tilica
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
männlich ca. 35 cm geb. 09/2021 Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welp ...
Mugurel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
männlich ca. 60cm geb. 04/22 Dieser aufgeweckte, freundliche und soziale Rüde ist Mugurel. Mugurel wurde mit seiner Schwester, an einem Bahnhof, ausgesetzt. Jetzt befinden sich beide bei un ...
Jaski
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 45cm geb. 01/2023 Zusammen mit ihren fünf Geschwistern lebt Jaski bei unserer Tierschützerin. Sie wurden aufgenommen, da sie entsorgt werden sollten, deshalb nahm unsere Tiersc ...
Cara
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 35cm geb. 2021 Hier kommt Cara... Lustig, freundlich, aufgeschlossen und immer an deiner Seite, das ist Cara. Die Hundedame liebt den Kontakt zu Menschen und freut sich bestimm ...
Callia
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 55 cm geb. 04/2023 Dieser Wirbelwind ist Callia. Sie wurde mit Mutter und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle waren sehr abgemagert und mussten erst mal, mit vie ...
Carola
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 50 cm geb. 04/2023 Diese hübsche Hündin wurde Carola getauft. Sie wurde mit Mama und zwei Schwestern auf einer Baustelle gefunden. Alle waren sehr abgemagert und brauchten erst ...
Kasia
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich ca. 40 cm geb. 04/2022 Kasia und ihre Geschwister wurden im Garten unserer Tierschützerin ausgesetzt. Kasia ist eine ganz sanfte und liebevolle Hündin, die sich über jede Streichel ...
Vita braucht einen liebevollen Platz Al
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Vita Hündin kastriert Bodeguera geb.: geschätzt 23.01.2015 Größe: 35 cm Anita kam am 25.12.2023 ins Tierheim. Auch sie ist Leishmaniose positiv muss aber nur Allopurinol nehmen. Anita wu ...
Notfall
NALA, Zuckerschnute sucht neue Heimat!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die hübsche NALA, wurde ungefähr am 20.02.2022 geboren. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Sie misst 47cm, wiegt 14 kg und kann gerne in 21502 Geesth ...
PEPINO-super-sozialer, freundlicher Bub!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
PEPINO - super-sozialer, sehr freundlicher & lieber Hundebub ! - 4 J., SH 56 cm, geb.ca. Anf. 2020, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Bulgarien. PEPINO ist ein knapp 4 - jä ...
KARY - wartet ausreisefertig !......
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
KARY - wartet ausreisefertig in Bulgarien/kleines privates Tierheim in Pernik. - geimpft, gechippt, EU-Paß, kastriert u. lt. Tierarzt gesund. Ihr 4 D Test (Test auf die Mittelmeerkrankheiten ...
SORAIA & SACHKO - auch Einzelvermittlg.
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlinge klein
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
SORAIA & SACHKO - auch Einzelvermittlung möglich! - geimpft, gechippt, EU-Paß. - Ab 09.12. auf Pflegeplatz in 45966 Gladbeck ! Die kleine SORAIA (Alter geschätzt) und ihr Welpe SACHKO haben ...
Bruma - fröhlicher Sonnenschein V
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Berner Sennen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Bruma Hündin Berner Sennen-Mix ca. 3 Monate alt Die kleine Bruma wurde gefunden und landete so im Tierheim. Kein schöner Platz für so ein junges Welpenmädel, deshalb durfte sie einen Pflege ...
Rufus, erfahrene PS gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Bekommt Rufus 2024 seine Chance ? Rufus wurden mit seinem Bruder Curro im Frühjahr 2021 von unserer Tierschutzfreundin in Torrox an der Futterstelle gesichert und konnten in das begehrte un ...
Notfall
Curro, erfahrene PS gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Bekommt Curro 2024 seine Chance? Curro wurden mit seinem Bruder Rufus im Frühjahr 2021 von unserer Tierschutzfreundin in Torrox an der Futterstelle gesichert und konnten in das begehrte und ...
Notfall
Jette ,noch schüchtern
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Jette ist eine von 3 Hunden die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga abgegeben wurden. Sie lebt dort im gemischten Rudel im häuslichen Umfeld. Jette ist noch zurückhaltend ,schüchtern ...
Mike, letztes Kuschelkörbchen gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bretone Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Mike wurde entsorgt wie viele Hunde in Spanien, dabei ist doch 11 Jahre noch kein Alter für einen Hund. Mike hat einen sicheren Platz auf einer liebevollen spanischen Pflegestelle gefunden . ...
Notfall
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>