Zurück zu Meuselwitzer Tierschutzinitiat...






(2475 Treffer)
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
Kay2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Name: Kay2 Rasse: Mischling Farbe: Braun/Weiß Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Alter / Geb. Datum: ca. 01.10.2022 Größe / Gewicht: ca. 56 cm / ca. 16 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wen ...
Brandy1 sucht ein Zuhause/Pflegestelle
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Brandy1 Rasse: Mischling Farbe: Creme Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 13.08.2019 Größe / Gewicht: ca. 58 cm / ca. 21,5 kg Mitt ...
Chloe - sanft & ruhig
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere sanfte Chloe wurde von der Hundepolizei von der Straße gerettet und in die Obhut der Tierengel gegeben. Sie hatte Welpen. Wir wissen jedoch nicht, was mit ihnen passiert ist. Die klei ...
Keno - wunderbarer Strubbel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser herzallerliebster Keno wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Uns fehlen die Worte. Aber nun ist er in unserem Shelter in Sicherheit und wartet auf seine Herzensmenschen, die mit ihm ...
Oxana will ein glückliches Leben starten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Die kleine zuckersüße Maus OXANA ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnte. Hallo Herzmenschen, ich bin OXANA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm groß und wiege ...
Haylie möchte ein Leben in Sicherheit un
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Herzmenschen, ich bin HAYLIE, geschätzte 2 Jahre, zierliche ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg. Über meine Vergangenheit weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich in der Tötung vo ...
Pepe - bereit für seine Herzensmenschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser zuckersüßer Pepe ist einer der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen kommen. Nun sucht der tolle Kerl ein liebevolles Zuhause. Hallo Herzmenschen, ich bin PEPE, geschätzt 3 ...
Freundlich, verspieltes Knickohr CHIP!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Name: Chip Rasse: Mischling Geschlecht: männlich / kastriert Größe: ca. 57 - 60 cm geboren: ca. 01/2023 Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Knick ...
AVA- als Findelkind einfach ausgesetzt!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Ava Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich / kastriert Größe: ca. 45 cm geboren: ca. 05/2023 Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Ava ist auc ...
Mayla - zuckersüßer Wirbelwind
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Auch unsere Schönheit MAYLA ist eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnten. Sie ist bereit für ein Leben im Glück. Hallo Herzmenschen, ich bin MAYLA, geschätzt 2 Jahre ...
Bezaubernde und verträgliche LILLY!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Ciobanesc Romanesc Mioritic
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Lilly Rasse: Ciobanesc Romanesc Mioritic Geschlecht: weiblich / kastriert Größe: ca. 68 cm / ca. 40 kg geboren: ca. 10/2020 Aufenthaltsort: D-29481 Karwitz Vorher: Rumänien / Campulung ...
Herzensguter TIM sucht ein liebes Zuhaus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
Aufenthaltsort: Shelter in Giurgiu (Bukarest, Rumänien) TIMs Geschichte: Unser herzallerliebster TIM wurde Ende 2023 aus einem schrecklichen Public Shelter gerettet und durfte in Eugenias ...
Boomer sucht sehnsüchtig seine Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Boomer ist ein bisschen schwermütig. Er ist einer der 20 geretteten Seelen aus der Tötung. Er kann diese schlimme Zeit noch nicht vergessen und hinter sich lassen. Wer möchte ihm dabei ...
Hübsche Hündin sucht ihre Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die bildhübsche PEACELY wurde an einem Supermarkt ausgesetzt, wo Tierschützerin Eugenia sie gefunden und zu ihrem kleinen privaten Shelter in Rumänien, Nähe Bukarest, gebracht hat. PEACELY ...
Niedlicher Welpenbub r
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser hübsche Kerl ist ca. 3 Monate alt und kann in ca. 4 Wochen in ein schönes und liebevolles Zuhause ziehen. Welpentypisch ist er verspielt, neugierig und muss noch ganz viel Lernen. Er ...
Daisy sucht ihren Dosenöffner
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
ACHTUNG!!! Daisy befindet sich noch in Rumänien. Ausreise ab sofort möglich. Daisy ist ein etwa 12 Monate altes hundemädchen , sie lebt noch in Rumänien. Daisy wurde zusammen mit ihrer Mu ...
Liebevolle Mama sucht nun ihr Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aktueller Aufenthaltsort: Rumänien Ausreise: ab sofort Shanti wurde mit ihren beiden Welpen Ben und Bella aus der Tötung geholt Ben ist bereits auf Pflegestelle in Deutchland und Bella hat ...
Schmusebär King sucht!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser hübscher King liebt es mit seiner Bezugsperson zu kuscheln. Generell ist der ca 55cm große Rüde ein sehr freundlicher und netter Kerl, der sich über jede Art der Aufmerksamkeit freut ...
Süße Bella sucht kuscheliges Körbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Mit großen, unschuldigen Augen schaut unsere kleine Bella in die Welt. Mit ihren gerade einmal 5 Monaten ist die Kleine ein fröhlicher, aufgeweckter Jungspund, der die große, weite Welt er ...
TOULOUSE *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Toulouse und seine Geschwister Tamara und Titus gehörten einer Familie, die sie im Hinterhof ankettete und neben Ratten und Müll leben ließen. Seit kurzem sind diese 3 Schönheiten bei uns au ...
Reserviert
KARO *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere kleine Maus Karo und ihre 5 Geschwister wurden in einem schmutzigen Hinterhof geboren. Dort versteckten sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter und einer anderen kleinen Familie vor den M ...
Reserviert
TAMARA *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Tamara und ihre Brüder Titus und Toulouse gehörten einer Familie, die sie im Hinterhof angekettete und neben Ratten und Müll leben ließen. Seit kurzem sind diese 3 Schönheiten bei uns auf de ...
Reserviert
MICRO *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Aufgepasst, hier kommt unser Zwerglein Micro! Micro war, bevor er zu uns kam, ein Familienhund, der aber leider häufig und lange allein zuhause war. Aus Langeweile und Einsamkeit bellte er, ...
Reserviert
KLEBER *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Kleber, Kira und Kennedy kamen vor über einem Jahr zu uns auf die Pfötchenfarm. Vorher lebten die drei Geschwister im staatlichen Tierheim, wo ihre Vermittlungschancen gleich null waren. Sch ...
Reserviert
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>