Zurück zu TiNo e. V. - Tiere in Not Mönc...







(1080 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
TYRION MACHT TOLLE FORTSCHRITTE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Tyrion, Theon, Shae, Daenerys, Arya und Sansa wurden gemeinsam in einem kleinen Dorf gefunden, wo eine tierliebe Frau sie über längere Zeit fütterte. Erst wurde vermutet, dass die sechs eine ...
THEON MÖCHTE TEIL DEINER FAMILIE SEIN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Theon, Tyrion, Shae, Daenerys, Arya und Sansa wurden gemeinsam in einem kleinen Dorf gefunden, wo eine tierliebe Frau sie über längere Zeit fütterte. Erst wurde vermutet, dass die sechs eine ...
ACHTUNG HIER KOMMT BUD!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Bud kommt aus einem staatlichen Tierheim und wurde von seinen ehemaligen Besitzern auf schlimmste Weise entsorgt. Der arme Kerl wurde aus dem Fenster eines fahrenden Autos geworfen und fast ...
Aguado , lieb, freundlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Aguado ,geb.9/2020 wurde bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga zusammen mit seiner Freundin vom Schäfer abgegeben. Er will ihn nicht mehr. Bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga woh ...
Lenny, möchte ein zu Hause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Lenny , Podenco Mix, ist geschätzte 9-10 Jahre alt, ca.47 cm hoch, und sitzt seit 2019 in der Perrera. Unsere Tierschutzfreundin nahe Malaga möchte auf ihn aufmerksam machen, denn Lenny möch ...
Notfall
Paul💙💙💙Wer päppelt ihn wieder auf?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Segugio Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Name: PAUL Rasse: Segugio Mischling geboren: Ca. 2018/2019 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 40cm/ ca. 11kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen Mittelmeerche ...
Rex💜💜💜 Braucht jetzt Liebe und Zeit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Rex Rasse: Mischling geboren: ca. 08/2020 Geschlecht: männlich, kastriert Größe: ca. 50 cm im Wachstum Gewicht: ca. 20 kg im Wachstum Verträglichkeit: verträglich mit Hündinnen ...
Notfall
Popy, sucht seine Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Popy ist ein Bodeguero Mix Rüde ,geb.2/23 und 35-40 cm hoch. Unsere Tierschutzfreundin konnte den netten Rüden auf einer spanischen Pflegestelle unterbringen. Nun geht er auf die Suche nach ...
Mickey, kleiner, freundliche Hundejunge
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
Mickey ist ein süßes kleines Kerlchen. Er saß im Januar 2024 einfach so vor der Tür einer Kollegin und liess sich widerstandslos sichern. Mickey, wie der kleine Mann getauft wurde, war nicht ...
Bambino, lustiges Kerlchen sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Bambino ist ein lustiges Kerlchen. Er wurde von seinern Haltern nicht mehr gewollt und im Tierheim entsorgt. Sie wollten ihn einfach nur loswerden. Jetzt wartet es auf seine große Chance. Ba ...
CHADO's Adoptanten erkrankt.......
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
CHADO's Adoptanten wurden krank und er heimatlos ! - Labradormix, 6 J., geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 21745 Hemmoor CHADO – Labrador Mix ist 6 Jahre, geb. 2017. Vor dr ...
Ajani – Sieger der Herzen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
AJANI 165018 (Stand Oktober 2023) Geboren ca. März 2017 Schulterhöhe ca. 58 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 24.08.2022 Standort: Tierheim Prijatelji/ ...
Ingmar- Treue Seele sucht einen Buddy!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
INGMAR 136088 Stand November 2022 Geboren ca. April 2020 Schulterhöhe ca. 53 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 21.04.2022 Standort: Tierheim Prijatelji ...
Jaro – Jeder hat Liebe verdient
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Jaro 149123 (Stand August 2023) Geboren ca. Februar 2020 Schulterhöhe ca. 53 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 21. Februar 2021 Standort: Tierheim Prij ...
PERRY💜sonniger & kontaktfreudiger Rüde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Update: Perry ist aus dem italienischen Tierschutz in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen und kann dort gerne besucht und kennengelernt werden. Name: PERRY Rasse: Terrier Mischl ...
Chico
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Chico ,ca. 3 Jahre alt wurde abgegeben ,da er taub ist und dementsprechend für die Jagd in Spanien nicht geeignet ist. Chico ist 55 cm hoch , lieb und lauffreudig. Derzeit ist er untergekomm ...
Yacko, Handycap
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Yacko , der 5 jährige Bodeguero Mischlingshund, hatte Glück, denn er wurde von unseren Tierschutzfreunden bei Malaga aufgenommen . Ohne jede Chance auf ein Zuhause hat er in einem Zwinger ge ...
Notfall
Aron sucht Familienanschluss
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aron, 3+ Jahre alt und 50 cm hoch, ist ein lieber , freundlicher, anhänglicher Schäferhund Mix auf der Suche nach einer neuen Familie. Er ist verträglich mit Artgenossen und läuft gut an der ...
Guapo
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Guapo ist ein bildschöner Podenco Mix Rüde. Er ist 48 cm hoch und wiegt 14,3 kg. Von seiner Familie nicht mehr gewollt, lebt er nun in Spanien auf einer Pflegestelle und kommt dort mit den a ...
Cherry, bereit für neue Abenteuer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Cherry lebte bei einem Spanier, mehr schlecht als recht. Unsere Tierschutzfreundin konnte den Mann überzeugen ,ihr den Hund abzutreten. Seit dem lebt er bei unserer Tierschutzfreundin nahe M ...
lieber, kastrierter, aktiver Alvi in NRW
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Größe: über 50 cm
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Große Hunde vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten ...
Notfall
Duchess
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 40 cm geb. 12/2022 Duchess wurde mit seinen Schwestern an einer stark befahrenen Straße gefunden. Unsere Tierschützerin nahm die kleine Bande bei sich auf, da es zu gefährlich ...
Mogosel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mogosel
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
männlich wird ca.50cm geb. 08/2023 Dieser kleine Welpe wurde am Straßenrand gefunden, angefahren von einem Auto. Die Tierschützerin, die ihn fand, brachte ihn sofort in die Klinik, dort wur ...
Sam
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
männlich ca. 45 cm geb. 09/2022 Der hübsche Sam wurde, als Welpe, hinter dem Garten unserer Tierschützerin ausgesetzt. Nun ist schon so viel Zeit vergangen und Sam wartet immer noch. Inzwis ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>