Zurück zu TiNo e. V. - Tiere in Not Mönc...







(1041 Treffer)
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>
lieber, kastrierter Pelos lebt im freien
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Große Hunde vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten ...
Notfall
Argos - lieber, verträglicher Rüde To
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Argos Labrador-Mix Rüde, kastriert Argos wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Niemand hat je nach ihm gefragt oder nach ihm gesucht. Dabei ist Argos ein echtes Schätzchen. ...
BENNY sucht gemütliches,ruhiges Körbchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Benny wurde ca. 2017 geboren. Er hat eine stattliche Größe von ungefähr 60 cm, ist stubenrein und leinenführig. Aktuell lebt er in 51597 Morsbach und kann hier gern besucht werden. Er ist v ...
cleverer COLIN möchte noch viel lernen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
COLIN möchte noch ganz viel lernen, wer hat Lust ihm die Welt zu zeigen? Geboren wurde er ungefähr 2021. Colin ist kastriert und hat eine Größe von ca. 50 cm. Aktuell lebt er in 51597 Morsb ...
BART SUCHT SEINEN HERZENSMENSCH
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Bart und seine Schwester Lisa wurden in einer Pappbox gefunden, in der sie eindeutig ausgesetzt worden waren. Sofort wurden sie ins staatliche Tierheim gebracht, wo sie bis vor kurzem lebten ...
MOMO SUCHT SEIN ZUHAUSE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Größe: bis 30 cm
Momo und sein Bruder Moritz kommen aus einem staatlichen Tierheim. Über die Vergangenheit von Moritz und Momo weiß man leider nicht viel, nur dass sie noch 8 weitere Geschwister im staatlich ...
NADJI HÄLT AUSSCHAU NACH SEINER FAMILIE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
DER TOLLE NADJI WARTET IN 52062 AACHEN AUF IHREN BESUCH! Nadji ist ein toller, wunderschöner Rauhaar Podenco-Mix. Ursprünglich stammt er aus Spanien und ist durch widrige Umstände auf eine ...
Victor: Bardino-Mix mit XL-Ohren
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Victor ist ein wirklich imposanter Zeitgenosse: ein Bardino-Mix mit einem hohen Stockmaß und gewaltig großen Ohren. Letztere vermitteln den Eindruck, als ob sie nicht recht die Richtung und ...
CHOCO *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Choco wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgesetzt, denn er ist ein extrem menschenbezogener und anhänglicher Rüde, der von einer Frau auf der Straße aufgegabelt wurde. C ...
Reserviert
LUKE sucht liebevolles Heim
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo zusammen! LUKE sucht ein neues Heim, wer verliebt sich in den süßen Hundemann? Er wurde ca. 2018 geboren, ist kastriert, ungefähr 45 cm groß und lebt aktuell in 51597 Morsbach. An d ...
katzenlieber, kastrierter, mittelgroßer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Große Hunde vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten ...
Notfall
IEN💚💚💚hat ruhigen & milden Charakter
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Name: IEN Rasse: Labrador Mischling geboren: Ca. 2020/2021 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 55cm/ca. 25kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen Mittelme ...
Joschi – Zeigst du ihm die schöne Seite?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Joschi 49294 Stand Dezember 2022 Geboren ca. Dezember 2016 Schulterhöhe ca. 50cm, männlich, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Im Tierheim seit: 29.10.2018 Standort: Tierheim Prijate ...
Hotspot – Mit Babysteps zum Glück
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Hotspot 67230 (Stand Oktober 2023) Geboren ca. Juni 2014 Schulterhöhe ca. 55 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit Mai 2019 Standort: Tierheim Prijatelji/Kr ...
Hero – Braucht einen Superhelden
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Tornjak Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Hero 83554 (Oktober 2023) Geboren ca. Juni 2016 Schulterhöhe ca. 60 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit Januar 2020 Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien ...
Herkules – Freund fürs Leben gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: über 50 cm
Herkules 815830 (Stand März 2023) Geboren ca. November 2015 Schulterhöhe ca. 55 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 10.11.2022 Standort: Tierheim Prijatelji/ ...
Vicki – Komm, spiel mit mir!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
VICKI 183306 (Stand Juli 2023) Geboren ca. Oktober 2020 Schulterhöhe ca. 55 cm Weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 13.3.2023 Standort: Tierheim Prijatelji/Kroa ...
Vlad - Komm von der Couch und spiel mit!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
VLAD 136722 Stand Steckbrief November 2022 Geboren ca. April 2020 Schulterhöhe ca. 53 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 21.04.2022 Standort: Tierheim P ...
PIRAT🧡liebt es mit Menschen zu arbeiten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: PIRAT Rasse: Mischling geboren: Ca. 2017 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 70cm/ ca. 45kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: erfolgt vor ...
MARSH IST EIN WAHRER SCHATZ!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Marsh, Mellow, Candy, Ginger, Sweet, Pie und Cookie sind eine Geschwistergruppe, die aus dem staatlichen Tierheim zu uns kam. Dort hatten die Kleinen keine Chance, adoptiert zu werden, oder ...
Chip 190687: Sucht ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Chip 190687 (Stand März 2024) Geboren ca März 2023 Schulterhöhe ca. 37 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Der Transport des Hundes w ...
Aslan - kleiner Genießer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Herzmenschen, ich bin ALSAN, geschätzt ca. 8 Monate jung, ca. 32 cm klein und wiege aktuell 8 kg. Wieso ich auf der Straße gelandet bin, weiß ich nicht. Für so einen kleinen Zwerg wi ...
Basti: Freundlicher Rüde sucht Liebe
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Basti 832617 (Stand März 2024) Geboren ca. Dezember 2016 Schulterhöhe ca. 53 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 05.03.2024 Standort: Tierheim Prijatelji/Kro ...
ROCKO - Herrchen verstorben......
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Riesenschnauzer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: über 50 cm
ES EILT SEHR - ROCKO - Herrchen verstorben - Deutscher Notfall - Riesenschnauzer Rocko, 8 J., geb. 2016, SH 60-65 cm - Er kann nur noch kurzfristig dort bleiben - z.Zt. Aufenthaltsort 5863 ...
Notfall
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>