Zurück zu TiNo e. V. - Tiere in Not Mönc...







(350 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
>>
Mogosel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
männlich wird ca.50cm geb. 08/2023 Dieser kleine Welpe wurde am Straßenrand gefunden, angefahren von einem Auto. Die Tierschützerin, die ihn fand, brachte ihn sofort in die Klinik, dort wur ...
GOLIA 💙💙💙 viel Liebe auf 4 Pfoten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Molosser Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Größe: über 50 cm
Name: GOLIA Rasse: Molosser Mischling geboren: Ca. 08/2023 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Im Wachstum Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: erfolgt vor A ...
MOSKITO SUCHT SEINE MENSCHEN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Moskito und sein Bruder Moskatel wurden von einem tierlieben Menschen auf der Straße gefunden und ins staatliche Tierheim gebracht. Nach einem kurzen Aufenthalt dort zogen die süßen Brüder z ...
Merlin ein Schatz Ho
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Merlin Rüde Mischling geb.: Ende 12/202 zur Zeit 44 cm wird groß werden Merlin erschien am Haus von Nachbarn vom Tierheim. Er war total nass. Wir wissen nicht, wie er dort hin gekommen i ...
Albi
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
weiblich wird ca. 35-40cm geb. 02/2024 Diese kleine Dame ist Albi. Neugierig, freundlich und verspielt möchte sie die große Welt kennenlernen. Der Start ihres Lebens war nicht so schön, z ...
Mocca
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Geschlecht weiblich Größe wird ca 35-40cm geb. 02/2024 Mocca der kleine Wuschel wurde einfach in einem Karton ausgesetzt. Die drei Schwestern hatten Glück, wurden entdeckt und befinden si ...
Sheldon 💚💚💚 Happy-Home gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 30 cm
Name: SHELDON Rasse: Mischling geboren: Ca. 01/2024 Geschlecht: männlich Schulterhöhe/Gewicht: Im Wachstum Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: Zu jung Charakter: Lieb, verspi ...
Moon sucht ihr Zuhause für immer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Anatolischer Hirtenhund_Black Mouth Cur
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: über 50 cm
Anfang diesen Jahres kam der Hilferuf. In einer Kohlemine in Rumänien wurden zahlreiche Mamas mit Welpen gefunden. Viele Welpen sind verendet - im Schlamm erstickt, wir müssen an dieser Stel ...
Thila sucht ihr Zuhause für immer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Anatolischer Hirtenhund_Black Mouth Cur
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: über 50 cm
Anfang diesen Jahres kam der Hilferuf. In einer Kohlemine in Rumänien wurden zahlreiche Mamas mit Welpen gefunden. Viele Welpen sind verendet - im Schlamm erstickt, wir müssen an dieser Stel ...
Burgos sucht sein Zuhause für immer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Anatolischer Hirtenhund_Black Mouth Cur
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Größe: über 50 cm
Anfang diesen Jahres kam der Hilferuf. In einer Kohlemine in Rumänien wurden zahlreiche Mamas mit Welpen gefunden. Viele Welpen sind verendet - im Schlamm erstickt, wir müssen an dieser Stel ...
Peppy sucht ihr Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Hollandse Herdershond_Australian Cattle Dog_Kelpie
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Anfang diesen Jahres kam der Hilferuf. In einer Kohlemine in Rumänien wurden zahlreiche Mamas mit Welpen gefunden. Viele Welpen sind verendet - im Schlamm erstickt, wir müssen an dieser Stel ...
Lissbätt: Welpe sucht ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Lissbätt 190987 (Stand März 2024) Geboren ca. 12.09.2023 Schulterhöhe aktuell ca. 30 cm weiblich, unkastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Der Transp ...
Reserviert
liebe Junghunde die aus der Tötung geret
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ Aufenthaltsort: im Tierheim Danyflor Alle Hunde sind sehr soziale Hunde, die zu jedem freundlich sind. Natürlich werden die Hunde auf dem offiziel ...
Notfall
Skotty: Beam mich in mein neues Zuhause!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Skotty 186345 (Stand März 2024) Geboren ca. Dezember 2023 Schulterhöhe aktuell ca. 37 cm männlich, unkastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 20.2.2024 Standort: Tierheim Prij ...
Reserviert
PAULA süße Zuckermaus sucht ihre Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo Ihr Lieben, jetzt kommt Stimmung in die Bude, nämlich mit mir, ich bin die PAULA. Auf meiner Pflegestelle in 53894 Mechernich finde ich einfach alles klasse. Meinen Hundekumpel, die M ...
OLIVIA MÖCHTE ABENTEUER ERLEBEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Olivia stammt aus einem staatlichen Tierheim, wo die Zustände für die Tiere sehr unschön sind und ihre Adoptionsraten gen null gehen, sobald sie älter, „hässlich“ sind oder – wie in Olivias ...
Paco braucht eine Familie Mr
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Paco Rüde Mischling geb.: 1/2023 Größe wird mittel groß werden Paco kam mit 2 Monaten zusammen mit seinen Geschwistern Pipi, Pompom und Pilar ins Tierheim. Sie sind noch etwas schüchtern ...
Eme schüchtern nur lieb Alb
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco evt. Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Eme Hündin Pocenco geb.: 11.04.2023 Größe: 35 cm 9/2023 Eme kam am 23.08.2023 ins Tierheim zusammen mit ihrer Schwester Jota ins Tierheim. Beide liefen mehrere Tage alleine durch die Fel ...
Tootsie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich geb 12/23 Größe wird ca 30cm Tootsie ist eine kleine Knutschkugel. Leider wurde sie ausgesetzt, mit ihren Geschwistern und Mutter. Alle lebten eine Weile auf einer Bau ...
Nouvel sucht eine liebevolle Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Irish Wolfhound
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Nouvel wurde aus der Tötungsanlage gerettet, zum Glück ist sie in Sicherheit. Nouvel ist noch ziemlich ruhig und eingeschüchtert, auch sie muss erst warm werden. Geboren ist sie ca. 06. ...
Reese
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 30 cm
Geschlecht weiblich Geb 12/23 Größe 30cm Reese ist eine kleine einfühlsame Hündin, die gemeinsam mit Mutter und Schwestern auf einer Baustelle entdeckt und gesichert wurde. Gerne würde si ...
Denis: Klein, aber oho!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 4 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Denis 195457 (Stand März 2024) Geboren ca. November 2023 Schulterhöhe aktuell ca. 35 cm männlich, unkastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 22.2.2024 Standort: Tierheim Prija ...
zuckersüßer Bub Lucky sucht sein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Lucky kam am 05.01.2024 in Deutschland - Landshut auf der Pflegestelle an. Ihn hat der Transport und die Tötung, dort hatte Kerstin 8 Welpen rausgeholt, wirklich traumatisiert. Der arme ...
schwarze Schönheit Kaia sucht Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Grönlandhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Kaia hat die Tötung und der Transport von Rumänien nach Deutschland zugesetzt. Aber zum Glück ist sie nun in Sicherheit, Gott sei Dank hat Kerstin die 8 Hundekinder aus der schreckliche ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
>>