Zurück zu ADOP-Tiervermittlung






(2170 Treffer)
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
Alegra1 sucht ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling Herdenschutzhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Alegra1 Rasse: Mischling (Herdenschutzhund) Farbe: gestromt Geschlecht: Hündin Kastriert: ja Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.2022 Größe / Gewicht: ca. 75 cm / ca. 40 kg Mittelmeertests: ...
Zeus9 sucht ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling Podenco/ Border Collie
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Zeus9 Rasse: Mischling (Podenco/ Border Collie) Farbe: Braun Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 19.06.2018 Größe / Gewicht: ca. 5 ...
Pelon1 sucht ein Zuhause/Pflegestelle
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Pelon1 Rasse: Mischling Farbe: Braun Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 10.04.2021 Größe / Gewicht: ca. 66 cm / ca. 18 kg Mittelm ...
Duffy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Duffy ist die Mama der 10 Welpen. Hochträchtig hat sie die Nähe des Menschen gesucht und konnte behütet und optimal versorgt ihre 10 Racker bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga zur Wel ...
Hundemädchen Sole
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Sole, geb. 22.10.23, ist eine von 10 Welpen die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga behütet und optimal versorgt mit ihrer Mama aufwachsen dürfen. Die Mama wurde hochträchtig aufgeles ...
Hundemädchen Lämmchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Lämmchen, geb. 22.10.23, ist eine von 10 Welpen die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga behütet und optimal versorgt mit ihrer Mama aufwachsen dürfen. Die Mama wurde hochträchtig aufg ...
NERINO 💚💚💚 braucht Zeit zum Ankommen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: bis 30 cm
Name: NERINO Rasse: Pinscher Mischling geboren: Ca. 2017 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 33cm/ ca. 7kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: erfolgt v ...
ACHILLE 💙💙💙lieb und freundlich
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: ACHILLE Rasse: Deutscher Schäferhund geboren: Ca. 2020 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 65cm/ ca. 35kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen Mittelmeerc ...
Zulassung
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Unsere aktive, jagdlich motivierte Junghündin Zula sucht eine erfahrene Endstelle. Sie lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 28844 Weyhe. Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. 23.0 ...
Zaubermaus Sisi sucht liebe Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Ich bin Sisi 1 Jahr jung 25 cm kastriert Pflegemama sagt ich soll mich vorstellen , dass mich meine Familie sieht, In Rumänien geboren zu werden als Hund ist kein Zuckerschlecken Und als kl ...
liebes Jungmädchen Poppy im Tierheim in
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Poppy Wurfdatum: 01.01.2023 Größe: mittelgroß Geschlecht: weiblich nicht kastriert Mischling Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Car ...
Notfall
JIPP - ein lustiges Kerlchen......
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
JIPP - ein lustiges Kerlchen - geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 52134 Herzogenrath/Kerkrade - Dieser lustige, süße kleine Kerl ist Jipp. Er sucht ein Zuhause mit mindesten ...
YORI - ein Familienhund sucht.....
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: über 50 cm
YORI - ein Familienhund sucht seine Familie - Rüde, 1,5 Jahre, geb.ca. 06.2022, SH 63 cm, 20 kg, kastriert, geimpft, neg. MMK getestet, gechippt, EU-Paß. -Wartet in Spanien ! - Yori ist ei ...
CANELA WÜNSCHT SICH EIN WARMES BETTCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Canela, was auf Portugiesisch Zimt bedeutet, ist eine ältere Hündin, die gemeinsam mit zwei anderen Hunden aus einem staatlichen Tierheim unweit der Pfötchenfarm zu unas kam. Das staatliche ...
UNSERE SANFTE SEELE PEANUT!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere sanfte Peanut kam als namenslose und verängstigte Hündin aus dem staatlichen Tierheim zu uns. Niemand dort hatte Interesse, sie zu adoptieren. Freiwillige von uns gaben der süßen Maus ...
GALIA LERNT ZU VERTRAUEN 🩶
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die hübsche Galia stammt aus einem staatlichen Tierheim, wo sie gemeinsam mit ihrer Mutter Garlic lebte. Wir holten die kleine Familie zu uns auf die Pfötchenfarm. Garlic ist schon länger gl ...
Bongo intelligenter kleiner Kerl Ho
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Größe: bis 30 cm
Bongo Rüde Mischling geb.: Jan. 2024 Größe: wird klein bleiben Dies ist der süsse Bongo, altersgemäss verspielt freundlich aufgeweckt, ein süsser kleiner Kerl, schauen sie sich die Video ...
SONECAS LIEBT ES IN DER SONNE ZU LIEGEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Sonecas heißt auf Portugiesisch so viel wie Nickerchen. Er trägt diesen süßen Namen, weil er so ein ruhiger Kerl ist, der gern mal ein Mittagsschläfchen in der Sonne hält. Name: Sonecas (m ...
ZEIGEN SIE ALICE DIE WUNDERWELT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Die süße Alice kam gemeinsam mit ihrer Mutter Agatha und ihren drei Brüdern Altair, Avior und Alnitak zu uns auf die Pfötchenfarm. Geboren wurden die Welpen auf der Straße, und sie und ihre ...
PACO WIRD EIN TOLLER WEGBEGLEITER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Paco und sein Bruder Pablo hatten von Geburt an riesiges Unglück: schwarze Welpen, die in einem staatlichen Tierheim geboren worden sind, wo die Pfleger Hunde nicht mögen und schon gar nicht ...
XUXA SUCHT IMMER NOCH IHR GLÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Xuxa kam zusammen mit Xayane aus einem Tierheim im Norden Portugals. Dort trug man an Teresa die Information weiter, dass Xuxa einem betrunkenen Mann gehörte, der mehrere Hunde in seinem Hof ...
YOSHI IST BEREIT FÜR ABENTEUER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Yoshi, Yara und Yuri wurden in einem kleinen Dorf im Norden Portugals geboren, wo die Hunde seltenst kastriert sind und es daher Unmengen an ungewollten Welpen gibt. Die drei kamen ins staat ...
AVIOR IST EIN HÜBSCHER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Der wunderschöne Avior kam gemeinsam mit seiner Mutter Agatha, seinen beiden Brüdern Altair und Alnitak und seiner Schwester Alice zu uns auf die Pfötchenfarm. Geboren wurden die Welpen auf ...
ALNITAK SUCHT SEIN LEBEN 2.0
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Bärchen Alnitak kam gemeinsam mit seiner Mutter Agatha, seinen beiden Brüdern Altair und Avior und seiner Schwester Alice zu uns auf die Pfötchenfarm. Geboren wurden die Welpen auf der ...
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>