Zurück zu Katzenschutzbund Osnabrück e.V...






(1985 Treffer)
<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>
Cora
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Cora Geschlecht: weiblich Geb.: ca 12/2023 Größe: klein-mittel 5Kg Die kleine Cora wurde zusammen mit 2 anderen Hunden auf einem Fabrikgelände ausgesetzt. Sie ist eine ganz liebe, ...
Kotangens, schüchterne Handicap Hündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Kotangens ist eine ruhige und unauffällige Hundedame, der das Schicksal übel mitgespielt hat. Vor vielen Jahren wurde sie in einer Tüte -verpackt- zufällig gefunden. Sie wurde weggeschmissen ...
Sarah, ruhige, vorsichtige Hündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Sarah ist eine kluge Hundedame. Sie wurde mit ihrer Mutter, einer SharPei-Mix Hündin, und ihren Geschwistern gefunden und kam mit gerade mal mit ca. fünf Wochen ins Tierheim. Leider suchte n ...
Valentina, freundliche Hundedame
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: -48 Monate
Größe: bis 30 cm
Valentina ist ein tolles Mädel. Sie wurde im Februar 2024 in einem kleinen Dorf einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Vielleicht war ursächlich, dass sie am Bauch eine H ...
Mickey, kleiner, freundliche Hundejunge
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
Mickey ist ein süßes kleines Kerlchen. Er saß im Januar 2024 einfach so vor der Tür einer Kollegin und liess sich widerstandslos sichern. Mickey, wie der kleine Mann getauft wurde, war nicht ...
Bambino, lustiges Kerlchen sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Bambino ist ein lustiges Kerlchen. Er wurde von seinern Haltern nicht mehr gewollt und im Tierheim entsorgt. Sie wollten ihn einfach nur loswerden. Jetzt wartet es auf seine große Chance. Ba ...
YARA - allein unterwegs......
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
YARA - allein unterwegs - ca. 7 Monate, geb.ca. 10.2023, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 52134 Herzogenrath / Kerkrade. - Das ist Yara, sie wurde draußen gefunden und war ...
AMELIE - anhängliche Seelenhündin......
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
AMELIE - anhängliche Seelenhündin - 4,5 J., geb. ca. 07/2019, SH ca. 40 cm, ca. 15 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass. negativ getestet auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, ...
CHADO's Adoptanten erkrankt.......
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
CHADO's Adoptanten wurden krank und er heimatlos ! - Labradormix, 6 J., geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 21745 Hemmoor CHADO – Labrador Mix ist 6 Jahre, geb. 2017. Vor dr ...
Ajani – Sieger der Herzen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
AJANI 165018 (Stand Oktober 2023) Geboren ca. März 2017 Schulterhöhe ca. 58 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 24.08.2022 Standort: Tierheim Prijatelji/ ...
Hundemädchen Sole
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Sole, geb. 14.11.23, ist eine von 10 Welpen die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga behütet und optimal versorgt mit ihrer Mama aufwachsen dürfen. Die Mama wurde hochträchtig aufgeles ...
Samanta sucht Jemand zum Spielen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Hündin ca. 50cm geb. 03/2023 Samanta wurde einfach ausgesetzt. Unsere Tierschützerin fand die hübsche Hündin und nahm sie bei sich auf. Nun ist Samanta in Sicherheit und kann in Ruhe ein sc ...
Ingmar- Treue Seele sucht einen Buddy!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
INGMAR 136088 Stand November 2022 Geboren ca. April 2020 Schulterhöhe ca. 53 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 21.04.2022 Standort: Tierheim Prijatelji ...
Jaro – Jeder hat Liebe verdient
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
Jaro 149123 (Stand August 2023) Geboren ca. Februar 2020 Schulterhöhe ca. 53 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 21. Februar 2021 Standort: Tierheim Prij ...
Niedliche Cera
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Havaneser
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
weiblich ca. 25cm geb. 02/2022 Diese wunderhübsche Hündin trägt den Namen Cera. Cera ist eine freundliche, fröhliche und liebevolle Hündin, die aufgeschlossen auf Menschen zu geht. Auch zu ...
Hundemädchen Lämmchen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Größe: über 50 cm
Lämmchen, geb. 14.11.23, ist eine von 10 Welpen die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga behütet und optimal versorgt mit ihrer Mama aufwachsen dürfen. Die Mama wurde hochträchtig aufg ...
PERRY💜sonniger & kontaktfreudiger Rüde
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Update: Perry ist aus dem italienischen Tierschutz in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen und kann dort gerne besucht und kennengelernt werden. Name: PERRY Rasse: Terrier Mischl ...
Bionda, benötigt Zeit zum Ankommen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: bis 30 cm
Name: BIONDA Rasse: Mischling Alter: ca. 2018/2019 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 35cm Gewich ...
Estrella, toller Familienhund
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo ihr da draußen. Ich bin die Estrella, 7,5 Jahre alt , 37 cm hoch, ein spanisches Bodeguero Mix Mädchen und top fit. Meine Pflegemama bezeichnet mich als liebe, kluge Kuschelmaus. als i ...
Duffy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador/ Rhodesian Ridgeback Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Duffy ist wahrscheinlich ein Labrador oder Rhodesian Ridgeback mix und ist die Mama der 10 Welpen. Hochträchtig hat sie die Nähe des Menschen gesucht und konnte behütet und optimal versorgt ...
Chico
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Chico ,ca. 3 Jahre alt wurde abgegeben ,da er taub ist und dementsprechend für die Jagd in Spanien nicht geeignet ist. Chico ist 55 cm hoch , lieb und lauffreudig. Derzeit ist er untergekomm ...
Yacko, Handycap
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Yacko , der 5 jährige Bodeguero Mischlingshund, hatte Glück, denn er wurde von unseren Tierschutzfreunden bei Malaga aufgenommen . Ohne jede Chance auf ein Zuhause hat er in einem Zwinger ge ...
Notfall
Aron sucht Familienanschluss
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aron, 3+ Jahre alt und 50 cm hoch, ist ein lieber , freundlicher, anhänglicher Schäferhund Mix auf der Suche nach einer neuen Familie. Er ist verträglich mit Artgenossen und läuft gut an der ...
Guapo
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Guapo ist ein bildschöner Podenco Mix Rüde. Er ist 48 cm hoch und wiegt 14,3 kg. Von seiner Familie nicht mehr gewollt, lebt er nun in Spanien auf einer Pflegestelle und kommt dort mit den a ...
<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>